(ots) -
Schon seit Jahren verlässt sich Absolut, Hersteller einer der
führenden Spirituosenmarken der Welt, in Schweden bei der
Reisesachbearbeitung auf eBuilders Standard-Reise- und
Kostenmanagement per Cloud-Prozess. Mit Eröffnung von Absoluts neuer
Vertriebsstelle in London führt das Unternehmen die
Kostenmanagementfunktionen von eBuilders Reise- und
Kostenmanagementsystem jetzt auch in Grossbritannien ein.
Gegenwärtig ermöglicht das eBuilder Reise- und Kostenmanagement
Reisesachbearbeitern und Reisenden in Schweden Automatisierung,
Sichtbarkeit und Kontrolle der Reise- und Kostenbearbeitung über eine
webbasierte Schnittstelle, die überall und jederzeit zugänglich ist.
Die Vorteile des zentral gehandhabten Reise- und Kostenmanagements
stehen auch anderen Geschäftsstellen des Absolut-Unternehmens offen,
falls dort Unterstützung für die Reisebearbeitung benötigt wird.
Im Cloud-Prozess für Reise- und Kostenmanagement sind zugelassene
Reiseanbieter in einem einzigen, integrierten Netzwerk
zusammengefasst. Damit ist sichergestellt, dass Reisedienste nur bei
vom Unternehmen genehmigten Anbietern gebucht werden, und dass alle
Gebühren und Spesen den Verträgen zwischen Unternehmen und Anbietern
entsprechen.
Das Reise- und Kostenmanagementsystem stellt den Reiseanbietern
im Netzwerk automatisch aktuelle Informationen zum Unternehmen und
zum persönlichen Profil des Reisenden zur Verfügung. Anbieter nehmen
beruhend auf diesen aktuellen, genauen Informationen die beantragten
Reisearrangements vor, die somit den Wünschen des Reisenden
entsprechen und korrekt in den Backoffice-Systemen des Unternehmens
verbucht werden.
In den Kostenmanagementfunktionen des Cloud-Prozesses sind alle
zu einer Reise gehörenden Transaktionen, Spesenabrechnungen und
Reisekonto-Rechnungen vom Zeitpunkt der erstmaligen Reisebuchung bis
zur Zahlung der letzten Rechnung unter einer einzigen
Reise-Identifikationsnummer zusammengefasst. Jede Reise und die
dazugehörigen Transaktionen, Aufwendungen und Kosten sind somit voll
nachvollziehbar. Auf übergeordneter Ebene wird Managern die Übersicht
über Reisekosten ermöglicht. Damit kann sichergestellt werden, dass
der Reiseaufwand den jeweiligen Budgets entspricht. Zudem stehen
genaue Daten für die künftige Budgetplanung zur Verfügung.
Absolut ist eines der weltweit führenden Spirituosenunternehmen
und verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum. Ein treibender Faktor
sind innovative Kampagnen, die durch eine Fusion von Kunst, Werbung
und der Aufforderung, Alltägliches anders anzugehen, bestechen. Als
Anbieter innovativer, auf Integration, Zusammenarbeit und
Automatisierung basierender Lösungen ist eBuilder stolz darauf,
Unternehmen wie Absolut die Straffung von Geschäftsabläufen zu
ermöglichen, um so mehr Ressourcen für die Realisierung der
Unternehmensvision freizustellen.
Über eBuilder
eBuilder ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Prozessen
und ermöglicht Firmen und Organisationen die Automatisierung,
Kontrolle und Verwaltung ihrer Wertschöpfungsnetzwerke für Reise- und
Kostenmanagement, Beschaffungswesen, Auftragsabwicklung
(Lieferkette), Kundendienst (Lieferkette) und Finanztransaktionen.
Als einziges Unternehmen bietet eBuilder mehrere Standardabläufe über
dieselbe Plattform an und kann sowohl Prozesse als auch Integrationen
den Kundenwünschen anpassen. Gegenwärtig bedient das Unternehmen
Kunden in über 60 Ländern. Die Geschäftsleitung befindet sich in der
Hauptniederlassung in Stockholm, Schweden, mit Zweigstellen in
Australien, Sri Lanka, Finnland und China. Über 500.000 Endnutzer
verwenden eBuilders Serviceangebote. Weitere Informationen erhalten
Sie auf http://www.ebuilder.com oder unter info(at)ebuilder.com.
Weiteres zu Absolut finden Sie auf http://www.absolut.com.
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von
paivi.dahl.vidarsson(at)ebuilder.com, +46-70385-9244.