Rechtzeitig vor dem Start der Schokoladensaison präsentiert der shokomonk die neuen Bodendisplays und erweitert damit die Range der vorsortierten Verkaufsdisplays für den Handel.
(firmenpresse) - Rechtzeitig vor dem Start der Schokoladensaison präsentiert der shokomonk die neuen Bodendisplays und erweitert damit die Range der vorsortierten Verkaufsdisplays für den Handel. Damit reagiert die shokocrown GmbH auf die gestiegene Nachfrage des Handels nach Zweitplatzierungsmöglichkeiten der Premiumriegel.
Die Displays fassen insgesamt 300 Riegel und erscheinen zunächst in zwei Varianten. Die Version "Basic" enthält jeweils 30 Riegel der Topseller himbeere, cookies, pistazie, mohn, karamell, kokos zartbitter, waffelbruch, extrabitter, latte macchiato, haselnuss crêpe.
Die Variante "Winter" beinhaltet jeweils 75 Riegel der saisonal erscheinenden Weihnachtssorten karamellapfel-zimt, gebrannte mandel, spekulatius und lebkuchen.
Somit ist zeitgleich der Startschuss für die Erhältlichkeit der Winterriegel gefallen. Die vier limitierten Sorten in den typisch weihnachtlichen Geschmacksrichtungen sind ab sofort für den Handel bestellbar und voraussichtlich ab Herbst in der Regalen zu finden.
Bildmaterial der Wintersorten und der Bodendisplays gibt es unter diesem Link.
Muster der vier Weihnachtssorten könnt ihr vorab per mail bestellen. Zum Verkosten und Beschreiben.
Zur shokocrown GmbH:
Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel "shokomonk" das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Königswinter. Im Riegel-Sortiment sind 24 Schokoladen, dazu kommen noch je 4 Sommer- und Weihnachtsriegel. Seit Januar 2010 präsentiert shokocrown außerdem 4 Riegel mit prominenter Unterstützung: Schauspieler und Comedian Dirk Bach hat die vier star•bar-Sorten mitentwickelt und präsentiert die Schokoriegel seitdem auf dem deutschen Markt.
Die Marke:
Das Unternehmenslogo, der shokomonk, ist ein Denkmal für die Mönche, die im 16. Jahrhundert auf Reisen in Südamerika die Einzigartigkeit des Kakaos entdeckten und ihn nach Europa und auf unser aller Zungen brachten.
Das Ziel:
Ziel der shokocrown GmbH ist es, Schokolade in Premiumqualität zu einem alltagstauglichen Lifestyleprodukt mit hohem Wiedererkennungs- und Identifikationswert zu machen.