PresseKat - Heiße Eisen im Kampf gegen die Falten auf der IFA

Heiße Eisen im Kampf gegen die Falten auf der IFA

ID: 475367

Berlinerinnen lassen bei der Deutschen Bügelmeisterschaft alle hinter sich:

Beim Finalwochenende der Deutschen Bügelmeisterschaft 2011 auf dem De'Longhi-Stand, sind insgesamt 45 Bügel-Fans im Kampf um die Deutsche Meisterschaft angetreten. 18 Finalisten haben ihre Eisen heiß laufen lassen, aber am Ende konnte keiner der jungen Berlinerin etwas vormachen. Denn, wer im Standspagat bügelt und dabei noch so gute Ergebnisse liefert, hat die Meisterschaft absolut verdient!

(firmenpresse) - Berlin, 04. September 2011 – Die Deutsche Bügelmeisterin 2011 ist gefunden: Im Finale auf dem IFA-Stand von De’Longhi hat sich Amina Thrun aus Berlin gegen die Konkurrenz aus ganz Deutschland durchgesetzt.

Die Meisterin dampft alle Falten aus den Klamotten und hat dabei noch Zeit für Akrobatik

Die Jury um Bügel-King Richard Lee, die RTL-Stars Bibi und Rolli, waren ebenso begeistert von ihrer Performance, wie die vielen Zuschauer: „Sie hat eine großartige Show geliefert. Wer so schnell und gut bügeln kann und dabei auf einem Bein im Spagat steht, muss einfach Deutscher Bügelmeister werden“, freut sich Richard Lee, selbst Weltmeister im Kunstbügeln.

Punkte für Qualität und Show

Bei der Dritten Deutschen Bügelmeisterschaft haben insgesamt 18 Finalisten um den Titel gekämpft. Qualifiziert hatten sie sich bei den regionalen Vorentscheiden in ganz Deutschland. Dabei mussten in acht Minuten vier Kleidungsstücke gebügelt werden. Die Wertungspunkte hat die Jury wieder nach Qualität und Show—Effekt vergeben. Das haben die Finalisten auch clever für sich genutzt: Die Bügel-Fans haben gesungen, getanzt und die Jury mit Glitter-Staub in Szene gesetzt, aber mit Aminas Performance konnte keiner mithalten. Die neue Deutsche Bügelmeisterin hat auch das Moderatorenteam Melina Rost und Thomas Ohrner beeindruckt. „Amina hat wirklich eine tolle Leistung gebracht. Die Akrobatik war umwerfend und sie hat dazu noch wirklich gute Bügelergebnisse geliefert. Aber die Zweit- und Drittplatzierten waren auch super, das war am Ende noch richtig knapp“, freut sich Thomas Ohrner über den spannenden Ausgang des Finales.

Belohnung für den Kampf gegen die Knitterfalten

Neben dem Titel Deutsche Bügelmeisterin 2011 hat die 22-jährige Berlinerin eine Wochenendreise für zwei Personen nach Venedig und gewonnen. Die Zweit- und Drittplatzierten wurden mit Geräten aus dem Hause De’Longhi belohnt: Die Vizemeisterin Vera Jakubik -ebenfalls aus der Hauptstadt- gewann einen Premium-Kaffeevollautomaten, die Primadonna S De Luxe. Die Drittplatzierte, Iris Bohrmann aus Bochum, kann sich mit der Dampfbügelstation Stirella VVX 1870 Dual Vap und dem passenden Komfort-Bügeltisch schon für das nächste Jahr warmbügeln.





Die Suche nach dem Besten - online und offline

In diesem Jahr konnten sich die Bügelfans neben den regionalen Vorentscheiden erstmals auch auf Facebook für das Finale unter dem Funkturm qualifizieren. Auf der Seite der Bügelprofis gibt Bügel-King Richard Lee dazu noch wertvolle Bügel-Tipps, wie man ein Hemd in weniger als drei Minuten faltenfrei bekommt.

Weitere Informationen unter:
www.delonghi.de
www.delonghi-neuheiten.de
www.facebook.com/buegelprofis

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De'Longhi S.p.A gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 7.100 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2010 über 1,62 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De‘Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt.
Die De'Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Seligenstadt, nahe Frankfurt am Main, über 70 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen, Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/
Bodenpflege und Haushaltskleingeräte, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2010 um gute 20 Prozent auf rund 152 Millionen Euro. Das Unternehmen um den Geschäftsführer Helmut Geltner vertreibt die beiden Premium-Brands De'Longhi und Kenwood und setzt im deutschen Markt auf eine Zwei-Marken-Strategie aus einer Hand.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.delonghi.de, www.delonghi-neuheiten.de und www.kenwoodworld.de.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Oeder Weg 7-9
60318 Frankfurt
Telefon: (069) 596 742 38
E-Mail: kontakt(at)delonghi-presse.de
Web: www.delonghi-presse.de

Kontakt De’Longhi:
De’Longhi Deutschland GmbH
Am Reitpfad 20
63500 Seligenstadt
Telefon: (06182) 9206 0
E-Mail: info(at)delonghi.de
Web: www.delonghi.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Oeder Weg 7-9
60318 Frankfurt
Telefon: (069) 596 742 38
E-Mail: kontakt(at)delonghi-presse.de
Web: www.delonghi-presse.de



drucken  an Freund senden  Gartenlicht: Mehr als nur Licht Ab dem 24./25. September 2011 ist Streif auch in Köln erlebbar.
Bereitgestellt von Benutzer: crossrelations_FFM
Datum: 07.09.2011 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 475367
Anzahl Zeichen: 3439

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Schimpf
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 06959674238

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2011
Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heiße Eisen im Kampf gegen die Falten auf der IFA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

crossrelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frauen bügeln im Wohnzimmer und schauen dabei GZSZ ...

Frauen bügeln im Wohnzimmer und schauen dabei GZSZ De‘Longhi sucht zur IFA den Deutschen Bügelmeister 2011 So viele „Bügel-Muffel“ wie man vielleicht denkt, gibt es gar nicht unter deutschen Dächern. 43 % von 6.000 befragten Frauen s ...

Alle Meldungen von crossrelations