PresseKat - Bundesliga 5. Spieltag: Beim Tippspiel noch einsteigen und gewinnen

Bundesliga 5. Spieltag: Beim Tippspiel noch einsteigen und gewinnen

ID: 471565

Sparkassen DirektVersicherung: Hochwertiger Versicherungsschutz winkt / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga/

(firmenpresse) - Düsseldorf, September 2011. Dass Borussia Mönchengladbach am dritten Spieltag Tabellenführer ist und auch am vierten Spieltag vor Borussia Dortmund steht, Bayern München sich trotz dem in der Kritik stehenden Kapitän und Buchautors Philip Lahm doch noch gemeinsam mit dem FC Schalke 04 Richtung Tabellenspitze bewegt hat, der Hamburger SV die rote Laterne übernimmt, während der 1. FC Köln mit seinem ersten Sieg sich erstmal Luft verschafft: Wer hätte das gedacht?

Vielleicht einer der bereits über 1.000 Teilnehmer des Bundesliga-Tippspiels der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt). Dabei müssen die Teilnehmer noch nicht einmal Kunden der S-Direkt sein, um am kostenlosen Tippspiel teilzunehmen. Wer dann mindestens vier Ergebnisse des jeweiligen Spieltags exakt richtig tippt, kann eine Kfz-Versicherung für ein ganzes Jahr gewinnen. Also, mit etwas Glück und ein wenig Fußball-Know-how winkt der erste - dann erstmal kostenlose - Kfz-Versicherungsvertrag AutoPlusProtect der S-Direkt. Jeder Spieltag eine neue Chance.

Jederzeit einsteigen
Gewinnen kann jeder mit einem guten Gespür für die Bundesliga - ohne selbst einen Cent bezahlen zu müssen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf http://www.sparkassen-direkt.de/ geht findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. Am 9. September startet der 5. Spieltag mit der Partie FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen. Wer sich vorher registriert und tippt, hat die gleiche Chance wie alle Teilnehmer. Ob der Gesamtsieg am Ende der Saison noch möglich ist? Wir meinen: Ja.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.



PresseKontakt / Agentur:

Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Straße
40591 Düsseldorf
juergen.cramer(at)sparkassen-direkt.de
0211 / 729 84 01
http://www.sparkassen-direkt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Katzenrassen und Katzenbilder auf TierklinikenNet SWR SonntagsChor kommt nach Altenkirchen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.08.2011 - 20:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471565
Anzahl Zeichen: 1780

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jürgen Cramer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 / 729 84 01

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesliga 5. Spieltag: Beim Tippspiel noch einsteigen und gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparkassen DirektVersicherung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bundesliga-Tipps: Keine Kosten, viele Gewinne ...

Heute startet die neue Bundesliga-Saison 2017/2018 mit der Partie Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Borussia Dortmund, Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart und die meisten anderen Mannschaften spielen am Samstag; dann ist auch der Überraschung ...

Umfrage: Raus mit dem Diesel? ...

Soll es für Dieselfahrzeuge ein Einfahrverbot in Innenstädte und besonders belastete Gebiete geben? "Ja, das ist überfällig", sagen 60 Prozent der Teilnehmer einer aktuellen Umfrage der Sparkassen DirektVersicherung AG (S-Direkt). Sechs ...

Alle Meldungen von Sparkassen DirektVersicherung AG