PresseKat - quisa® CRM für Support und Ticketing

quisa® CRM für Support und Ticketing

ID: 469155

(firmenpresse) - Stuttgart, 29. August 2011, die enerpy GmbH, Hersteller web basierter CRM und ERP Lösungen bietet Firmen mit Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auch für diesen Bereich eine Lösung.
quisa® CRM (Kundenbeziehungsmanagement) sorgt dafür dass Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.
Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, ein Anruf oder über ein Formular auf der Kunden Homepage eingeht, es kann immer automatisch ein neuer Fall mit einer eindeutigen Ticketnummer eröffnet werden.
Der "Anfrager" erhält eine Email in welcher diese Ticketnummer aufgeführt ist und der Eingang der Anfrage bestätigt wird. Bei einer Statusänderung der Anfrage kann der Anfrager informiert werden oder er sieht diesen in seinem Benutzerkonto.
Auf Wunsch kann der Fortschritt dieser Anforderung automatisch in ein Wiki für ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) System geschrieben werden.
Auswertungen, Statistiken über erledigte/geschlossene sowie offene Anfragen stehen natürlich zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die integrative Lösung quisa® CRM minimiert Fehler, spart viel Zeit und senkt erheblich die Prozesskosten.
Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen
CRM und Cross-Media-Publishing.



PresseKontakt / Agentur:

enerpy GmbH
Jörg Seidel
Lohnerhofstr. 2
78467 Konstanz
presse(at)enerpy.com
07531-5841640
http://www.quisa.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  ScoopNews, das neue Bookmarkportal Mail Order World: PORTICA zeigt profitable E-Commerce-Lösungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.08.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 469155
Anzahl Zeichen: 1301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: 07531-5841640

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"quisa® CRM für Support und Ticketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner ...

Wenn Ihre bekannten Unternehmen Ihre Vertriebssteuerung verbessern wollen, kommt für Sie das quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner ins Spiel, denn Sie als Unternehmer müssen nicht zwangsweise selbst ein CRM-Experte sein, um von diesem Pr ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH