PresseKat - „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 464600

Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen.

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS neuen Entwicklungen im Service nach. Lesen Sie, welche Bedeutung dabei die Einbindung des Kunden hat und welche genauen Lösungsangebote in Zukunft erwartet werden können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Lösungen im Service, 2. Service mit sozialem Bezug, 3. Nachhaltiger Service und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032011“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20110817145222newsletterservicetrends032011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Teamleiter verstärkt Geschäftsbereich Events & Incentives bei marbet Obermenzinger Gymnasium feierte 50. Schulgeburtstag: Buntes
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 19.08.2011 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 464600
Anzahl Zeichen: 1093

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.08.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" „Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign