(ots) - ServiceNow, Anbieter von SaaS für IT,
veranstaltet seine Anwenderkonferenz Knowledge11 Europe vom 5. bis 8.
Dezember im InterContinental Hotel, Frankfurt. Die ServiceNow
Knowledge Konferenzen gehören zu den weltweit führenden IT
Management-Veranstaltungen und widmen sich ausschließlich Cloud
Services für Enterprise-IT.
Die viertägige Knowledge11 Europe Agenda umfasst über 50
Keynote-Präsentationen, Anwenderberichte, praktische Workshops und
Training-Seminare. Zu den Schwerpunkten der Konferenz gehören die
aktuellsten Themen rund um SaaS für IT Service Management wie Social
IT, Cloud Lifecycle Management, Service Catalog, CMDB, ITIL-Prozesse,
Knowledge Management, PaaS, Business Service-Automatisierung und
viele mehr.
In ihren Keynote-Präsentationen werden Frank Slootman, ServiceNow
CEO, und Fred Luddy, ServiceNow Chief Product Officer, die Weichen
für Knowledge11 Europe und die Zukunft der Industrie stellen. Weitere
Vorträge und Breakout Sessions von ServiceNow Entwicklern,
Industrie-Experten und IT-Leitern führender europäischer Unternehmen
runden die Agenda ab.
Im Rahmen der Veranstaltung wird ServiceNow einen Preis für die
Innovation des Jahres verleihen. Knowledge11 Europe Teilnehmer können
innovative ServiceNow Projekte auf der Knowledge11 Europe Website
nominieren.
Knowledge11 Europe bietet zudem umfangreiche
Gesprächsmöglichkeiten mit ServiceNow Experten dank
Networking-Gelegenheiten und exklusiver Trainingskurse. Das
Trainingsangebot umfasst:
-- ServiceNow Administrator-Zertifizierung
-- Scripting in ServiceNow
-- ITSM Process Design und ITIL Best Practices
Anmeldungen und weitere Informationen:
https://k11.service-now.com/
Pressekontakt:
ServiceNow
Herriotstrasse 1, 60528 Frankfurt
Tel.: 069-677-33-180
eMail: info(at)service-now.com
Davies Murphy Group
Heather Stewart
Tel.: 089-54 99 86 549
eMail: snc(at)daviesmurphy.com