PresseKat - emilio adani Newsletter informiert immer topaktuellüber Themen rund um die Welt der lässigen Lifes

emilio adani Newsletter informiert immer topaktuellüber Themen rund um die Welt der lässigen Lifestyle-Mode

ID: 458418

Modemarke für Männer verschenkt bei Anmeldung Gutscheine

(firmenpresse) - Gronau, 09. August 2011. emilio adani (www.emilioadani.com), die Lifestyle-Modemarke für Männer, informiert Kunden und Interessenten regelmäßig per Newsletter über neue Artikel und Angebote. Wer jetzt den Newsletter abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro.

Mit emilio adani ist der Mann immer gut angezogen, strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus - nicht nur in Modefragen. Die Kollektionen für den Stadtabenteurer bestechen durch eigenständige Lässigkeit mit betont modischem Touch. Das Angebot reicht von Jacken, Hemden und Poloshirts über Pullover, Jeans und Chinos bis hin zu passenden Accessoires und Schuhen.

Wer regelmäßig über neue Outfits und Angebote von emilio adani informiert sein will, kann sich jetzt für den Newsletter der Lifestyle-Marke anmelden. Neben Produktempfehlungen finden Kunden dort News zu exklusiven Gewinnspielen und neuen Kollektionen. Damit das anschließende Shoppen noch mehr Spaß macht, schenkt emilio adani ab sofort jedem neuen Newsletter-Abonnenten einen Gutschein in Höhe von zehn Euro, der im emilio adani Onlineshop eingelöst werden kann.

Der emilio adani Online-Flagshipstore wurde von den Shopmachern entwickelt, die auch für den laufenden Betrieb verantwortlich zeichnen. Die Shopmacher sind spezialisiert auf ganzheitliche eCommerce-Lösungen für mittelständische Marken und Hersteller. Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, sich in diesem Bereich unter den Top-10-Agenturen in Deutschland zu etablieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über emilio adani (www.emilioadani.com):

emilio adani macht Mode für die Stadt. Das bedeutet für die halbe Welt. Mit diesem Claim verbindet die Lifestyle Marke emilio adani den Anspruch, Mode für Männer zu machen, die locker und selbstbewusst auftreten und zugleich ihren Sinn für Stil und individuelle Outfits pflegen. Männer, die immer gut und passend gekleidet sind, ob tagsüber im Job oder bei der After-Work-Party. Ob zum elegant-legeren Dinner oder beim samstäglichen Bummeln durch die Einkaufspassagen. Denn: Mode ist mehr als Stoff und Design. Mode ist ein Lebensgefühl.

Die neue Lifestyle Marke wird bereits über 17 eigene Filialen in ganz Deutschland vertrieben. Das Filialnetz soll in den nächsten Jahren weiter stark ausgebaut werden. emilio adani ist eine Marke der Engbers GmbH & Co.KG, einem der größten und erfolgreichsten Herrenmode-Ausstatter in Deutschland. Geschäftsführer ist Bernd Bosch.



PresseKontakt / Agentur:

digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab(at)digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  bridgingIT schließt weiteren Rahmenvertrag mit DB Systel Trivadisübernimmt actinium consulting GmbH (Wien)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.08.2011 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458418
Anzahl Zeichen: 1594

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine van Tübbergen
Stadt:

Gescher


Telefon: +49 (0)2542 / 917919-28

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"emilio adani Newsletter informiert immer topaktuellüber Themen rund um die Welt der lässigen Lifestyle-Mode"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

emilio adani / Engbers GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von emilio adani / Engbers GmbH&Co.KG