EDEKA Nord startet mit ausgewählten Qualitätsreisen
(firmenpresse) - EDEKA Nord startet mit ausgewählten Qualitätsreisen
Neumünster. Ab dem 01.04.2008 startet EDEKA NORD mit einem eigenem Reiseprogramm. In allen teilnehmenden Filialen wird ein achtseitiger Reiseprospekt mit ausgewählten Qualitätsreisen zu attraktiven Preisen für das Jahr 2008 angeboten. Das Urlaubsangebot reicht von einer Kreuzfahrt mit der legendären „Maxim Gorki“ über Wellness- und Kurzurlaub bis hin zur 15-tägigen Flugreise.
Unter dem Motto „Aus Liebe zum Reisen“ werden Qualitätsreisen mit Schwerpunkt in der 4 und 5-Sterne-Kategorie angeboten. Viele Reiseziele sind für den EDEKA NORD Kunden bequem und umweltfreundlich zu erreichen. So profitiert der EDEKA-Kunde von kurzen Anreisewegen z.B. bei der Kreuzfahrt mit der „Maxim Gorki“ ab/bis Bremerhaven, oder bei den Kurzurlauben die attraktive Highlights der Region bieten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gemäß der Kundenerwartung sehr gut, z.T. im Bereich des Preiseinstiegssegments und damit herausragend. So gibt es z.B. eine 15-tägige Ägyptenreise inkl. 4-Sterne Badeurlaub und 5-Sterne Nilkreuzfahrt ab 499,00. Ein 5-tägiger Medical Wellness Urlaub mit Verpflegung und verschiedenen Anwendungen ist ab EUR 169,00 buchbar. Aber auch die Luxusklasse wie ein 4-tägiger Kurzurlaub im Steigenberger Strandhotel Zingst mit verschiedenen Inklusivleistungen hat mit EUR 299,00 ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.
Michael Meinert, Vertriebsleiter EDEKA Nord freut sich: "Wir starten pünktlich zur Reisesaison 2008 und das mit einmalig schönen Reiseangeboten auch aus der Region. Neben unseren hohen Qualitäts-ansprüchen orientieren wir uns dabei selbstverständlich bei der Preisgestaltung auch immer am günstigsten Preis im Markt."
Vielfalt und Aktualität der Reiseprogramme garantiert der 4-wöchige Erscheinungszyklus des Reiseprospekts. Der EDEKA NORD Kunde erfährt von den jeweils neuen Reisevorschlägen über den EDEKA NORD Handzettel, das Internet oder bei seinem Einkauf in den teilnehmenden Filialen.
Mit der Durchführung der Reisen wurde der renommierte Kooperationspartner Mediplus Reisen aus Köln beauftragt, der als erster Veranstalter in Deutschland das TÜV-Siegel für Kundenzufriedenheit erhalten hat. Neben der Reiseabwicklung übernimmt der Veranstalter ebenfalls die Beratung, Buchung und Betreuung der Kunden, so dass die professionelle Abwicklung der Reisesparte gewährleistet ist. Der selbständige Einzelhändler als Ansprechpartner seiner Kundschaft kann bei allen Fragen auf die Internetseite www.aus-liebe-zum-reisen.de verweisen oder auf die speziell eingerichtete Servicerufnummer 01805 - 99 03 80 (0,14 € aus dem Festnetz der T-Com).
Pressekontakt:
EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
Leitung Marketing
Angela Edler
angela.edler(at)edeka.de
Gadelanderstraße 120
24539 Neumünster
Tel.: 04321- 985 221
Über EDEKA
Die EDEKA-Gruppe ist die Nummer Eins im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und wird ihre Marktposition in den kommenden Jahren weiter ausbauen. Mit 38,06 Mrd. Euro Umsatz, über 10.000 Geschäften und knapp 250.000 Beschäftigten ist die Gruppe bundesweit der wichtigste Partner der Markenartikelindustrie im Lebensmitteleinzelhandel.
EDEKA Handelsgesellschaft Nord mit Sitz in Neumünster nimmt dabei mit ca. 1.000 Märkten im Norden Deutschlands eine führende Stellung als Nahversorger ein. Das Absatzgebiet erstreckt sich auf Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Teile Niedersachsens und Brandenburgs.
Pressekontakt:
Reddig & Partner
Guido H. Reddig
Hugo-F.-Hartmann-Str. 2
D-21357 Bardowick
Tel.: +49 (0)4131 – 26 39 38
Fax: +49 (0)4131 – 26 39 40
presse(at)reddig-partner.de
www.reddig-partner.de