PresseKat - Glasausstellung in der Sparkasse

Glasausstellung in der Sparkasse

ID: 45709

Das Unternehmen AMAC (http://www.amac-shop.com), mit Firmensitz in Egenhofen, organisierte vom 12.03.2008 – 28.03.2008 eine Glasausstellung in einer örtlichen Sparkasse im Landkreis Fürstenfeldbruck.

(firmenpresse) - Ausgestellt wurde exklusives und wohndekoratives Fusingglas wie Schalen, Teller, Kerzenständer, Vasen und Deko-Anhänger aus Glas.

Glasfusing zählt zu einer der ältesten Glasverarbeitungstechniken der Menschheit und blickt auf eine vermutlich 4000-jährige Geschichte zurück. Ziel der Ausstellung war die Vorstellung des in Vergessenheit geratenen Kunsthandwerks und die Darstellung seiner Gestaltungsvielfalt. Neben den ausgestellten formschönen und exklusiven Glasprodukten konnten sich Interessenten der Ausstellung mit Hilfe von Plakaten über Glasfusing selbst, seine Geschichte und seine Anwendung informieren.

Der eShop AMAC erzielt Kundennähe und Transparenz. Deshalb ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Präsentationsraum und weiteren Ausstellungsmöglichkeiten. Kontakt wird erbeten unter info(at)amac-shop.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AMAC vertreibt exklusive Glasprodukte, die mit der Herstellungstechnik Glasfusing in europäischer Handarbeit gefertigt werden.

Unter dem Motto „Exklusives Glasdesign für Genießer“ trifft AMAC den Kern des Online-Angebotes, denn moderne Designs, kräftige Farben, originelle Formen und Trend-Muster bestimmen das Bild des Sortiments. Reinschauen lohn sich, denn regelmäßig finden Sonderaktionen statt. AMAC bietet seinen Kunden einen zuverlässigen und freundlichen Service.



Leseranfragen:

AMAC
Kahrstraße 27
82281 Egenhofen
Tel: 08145/996931
E-Mail: info(at)amac-shop.com
Ansprechpartnerin: Claudia Cicek



drucken  als PDF  an Freund senden  Herzklopfen kostenlos - QuickAudio eröffnet Ladengeschäft in Leuna Herstellerunabhängige Produkt- und Verkaufsschulungen
Bereitgestellt von Benutzer: amacshop
Datum: 30.03.2008 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45709
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Cicek
Stadt:

Egenhofen


Telefon: 08145/996931

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glasausstellung in der Sparkasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMAC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AMAC