PresseKat - CLEVERWINNING – Gewinnspielabsicherung für Marketingkampagnen immer wichtiger

CLEVERWINNING – Gewinnspielabsicherung für Marketingkampagnen immer wichtiger

ID: 45659

Immer mehr Unternehmen sichern ihre Promotions mit einer Gewinnspielabsicherung ab und nutzen dabei das Know-How der SPS GmbH & Co. KG, die seit 1999 auf dem deutschen Markt tätig ist

(firmenpresse) - Zum Portefolio der SPS zählt neben der Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen auch die Absicherung von unerwartet hohen Rücklaufquoten von Sammel-und-Gewinn-Aktionen und Geld-zurück-Garantien. SPS übernimmt ferner das finanzielle Risikos von Vereinen und Sponsoren bei der Auslobung von Prämien und Bonuszahlungen an Sportler und Mannschaften. Abgesichert werden auch Aktionen wie die berühmte „Wetterwette“: Liegt an einem bestimmten Tag eine vorher festgelegte Menge Schnee, scheint die Sonne soundsoviel Stunden oder regnet es x Millimeter, kommt SPS für den ausgelobten Preis auf. Neben der Konzeption der Promotion und der Abdeckung des finanziellen Risikos bietet SPS aber auch – z.T. in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern –die komplette Eventorganisation und – durchführung aus einer Hand. Der Kunde kann aus dem SPS-Angebot jede beliebige Leistung auswählen. Damit können Agenturen ihr Angebot ebenso ergänzen wie sich Industrie- und Handelsunternehmen mit eigener großer Marketingabteilung eine bewährte oder individuelle Komplettpromotion zusammenstellen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SPS GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhaching bei München wurde Ende 1999 gegründet und sichert seitdem Marketingaktionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg ab.
Als Tochter des Weltmarktführers SCA Promotions, Inc. mit Sitz in Dallas/USA verfügt SPS über extrem leistungsstarke Partner. Die Gruppe hat bisher mehr als 12 Milliarden US$ Gewinnsumme abgesichert und über 130 Millionen US$ ausbezahlt.
SPS konzipiert aufmerksamkeitsstarke Promotionaktionen, sichert die Gewinne ab, übernimmt das Risiko von Rabatt-, Probier- und Geld-zurück-Aktionen und bietet auf Wunsch sämtliche Leistungen im Umfeld einer Promotion aus einer Hand. Das Unternehmen versteht sich dabei als Dienstleister für Werbe- und Eventagenturen, aber auch für Handel und Industrie. Der Kundenstamm der SPS besteht aus zahlreichen Blue Chips wie Henkel, Inbev, Colgate, Bitburger, 9Live, Computerbild, Sat1 u.v.m. Weitere Informationen unter www.cleverwinning.de



Leseranfragen:

SPS Clever Winning
Herr Ingo Philipps
Bajuwarenring 4
82041 Oberhaching
Tel: 089/943046-64
Fax: 089/943046-80
Email: SPS-PR(at)web.de
www.cleverwinning.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Newslettermarketing in der Praxis einer Anwaltskanzlei Schauspielkurse in Berlin, Deutschlandweiter Computerversand mit 14.000 Artikeln, Literatur aus Baye
Bereitgestellt von Benutzer: is2late
Datum: 28.03.2008 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45659
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Philipps
Stadt:

Oberhaching


Telefon: 0899430460

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CLEVERWINNING – Gewinnspielabsicherung für Marketingkampagnen immer wichtiger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPS GmbH & Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gewinnspielabsicherung für Fußball-Promotions ...

SPS hat eine Vielzahl von Ideen für aufmerksamkeitsstarke Promotions entwickelt, die auf Wunsch gern ausgeführt werden. Hier die Kurzbeschreibung dreier gelungener SPS Promotions im Rahmen eines früheren Fußball-Großereignisses: 1. Sammelakti ...

Alle Meldungen von SPS GmbH & Co.KG