PresseKat - Autos und Autofans ins rechte Bild gerückt: autoki.de ruft passionierte Fotoreporter

Autos und Autofans ins rechte Bild gerückt: autoki.de ruft passionierte Fotoreporter

ID: 45612

Auto-Community autoki.de startet Fotoreporter-Projekt auf Szenetreffen / Begeisterte Autofans durchstöbern autoki-Eventkalender

(firmenpresse) - Berlin, 26. März 2008 – Mit dem Fotoreporter-Projekt rückt für die Mitglieder der Auto-Community autoki.de jedes Autotreffen jetzt noch näher. Ausgestattet mit exklusiver autoki-Montur halten ab sofort "autoki-Fotoreporter" auf lokalen Szenetreffen ihre Eindrücke in Bildern fest und präsentieren sie der Community. Im prall gefüllten autoki-Eventkalender finden die Fotoreporter genügend Termine, zu denen sie ihre Leidenschaft für Autos und Autofans umsetzen können.

Bereits im vergangenen Jahr schossen viele Mitglieder für die Online-Community autoki.de auf den zahlreichen Szenetreffen eifrig Bilder und ließen so viele andere an den Höhenpunkten des automobilen Jahres teilhaben. Tausende Fotos haben sich in diesen Event-Alben angesammelt. Dieser Service von Autofans für Autofans tritt mit dem Fotoreporter-Projekt nun in seine nächste, verbesserte Phase ein.

Das Prinzip ist dabei ein denkbar einfaches: Von autoki.de bekommt der auto- und fotografiebegeisterte User ein exklusives autoki-Shirt, ein autoki-Basecap, einen VIP-Status auf den jeweiligen Treffen sowie innerhalb der Community autoki.de – und darüber hinaus noch einen Benzinkostenzuschuss von bis zu 30 Euro. Den Mitgliedern der autoki-Community wird auf diese Weise berichtet, was in der Autowelt los ist und die Möglichkeit gegeben, sich an gemeinsame schöne Momente zu erinnern. Für viele sind die sommerlichen Autotreffen der absolute Höhepunkt der Saison.

Ein Ziel des Fotoreporter-Projekts ist nicht zuletzt, dass die Auto-Community so stärker zusammenrücken, aber auch neue Beziehungen knüpfen kann. Kurz gesagt: Mit dem Fotoreporter rückt autoki noch näher an die Szene heran – und die Szenetreffs und Auto-Events verlängern sich über ihre lokalen Grenzen hinaus bis auf die Seiten von autoki.de.
Eine "klasse Idee", findet autoki-Mitglied und Smart-Fan einLiterVollmich.

Die Anmeldung zum autoki-Fotoreporter findet sich unter:
http://www.autoki.de/fotoreporter





Zahlreiche Alben mit Mitglieder-Fotos sind im Profil von automarie angelegt:
http://www.autoki.de/profile/automarie/albums

Informationen über anstehende Auto-Events hält der autoki-Eventkalender bereit:
http://www.autoki.de/calendar_events

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über autoki.de – autoki wurde im Herbst 2006 von drei autobegeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine markenübergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Anfang Mai 2007 begann der für jeden zugängliche offizielle Beta-Test. autoki.de hat seit seinem Launch im April 2007 eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht. Trafficvolumen und Mitgliederzahl legen wöchentlich mit einer knapp zweistelligen Prozentrate zu. autoki.de wird von den erfahrenen Internet-Investoren Lukasz Gadowski (Spreadshirt, StudiVZ) und Christophe Maire (Nokia Gate 5) finanziert. autoki-Mitglieder sind Tuner, Liebhaber von Trucks, Porsche-Freunde, Cabrio-Fans und viele mehr.



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Katharina Toparkus, Tel. (0163) 297 3228 oder (030) 24 08 31 96, E-Mail: presse (at) autoki.com, autoki Ltd., Invalidenstr. 34, 10115 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Streikwelle bei der Renault-Tochter Dacia kann den westlichen Konsumenten die Augen öffnen Studie von CNN International bietet neuen Einblick in Entscheidungsfindung von Autokäufern
Bereitgestellt von Benutzer: autoki
Datum: 28.03.2008 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45612
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Silbermann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 24 08 31 96

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Autos und Autofans ins rechte Bild gerückt: autoki.de ruft passionierte Fotoreporter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

autoki Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EM-Euphorie kann autoki-Fotoreporter nicht bremsen ...

Berlin, 22. Juni 2008 – In Erinnerung an das Sommermärchen 2006 und die unverwechselbare Atmosphäre während der Fußball-WM treibt es die Menschen auf die Straßen und vor die Fernsehgeräte. Die Fotoreporter, unterwegs für die Mitglieder der O ...

Alle Meldungen von autoki Ltd.