PresseKat - Der Bierrucksack setzt an Himmelfahrt einen neuen Trend in der mobilen Getränkeversorgung

Der Bierrucksack setzt an Himmelfahrt einen neuen Trend in der mobilen Getränkeversorgung

ID: 45549

Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, dann... Nun ja, so weit wird es nicht kommen, aber Himmelfahrt und der 1. Mai fallen dieses Jahr auf einen Tag. Zwei Feiertage an denen „Mann“ sich traditionell hinaus in die Natur begibt. Wie jedes Jahr tritt hierbei das Problem der Getränkeversorgung auf. Eine Lösung dafür bietet die 12sold GmbH mit ihrem Bierrucksack.

(firmenpresse) - „Das Wandern ist des Müllers Lust“ heißt es in dem bekannten Volkslied und jetzt, wo die Temperaturen langsam steigen und die Sonne sich wieder öfters zeigt, keimt in vielen Männern der Drang, die Wanderschuhe zu schnüren und die Natur auf Schusters Rappen zu erkunden. Dabei stellt sich wie eh und je die Frage nach der Getränkeversorgung. Schwere Flaschen, Dosen oder Saftkartons, die man unterwegs zumeist schlecht entsorgen kann, muss heute niemand mehr mit sich rumschleppen. Das neue und innovative Produkt im Kampf gegen den Durst ist sprichwörtlich schon in aller Munde: der Bierrucksack.

Der Bierrucksack ist ein mobiles Getränkeversorgungssystem, das man sich einfach wie einen Rucksack auf den Rücken schnallt. Dadurch ist völlige Bewegungsfreiheit garantiert. Mit seinen zwei getrennten 3 Liter Behältern ist der Bierrucksack natürlich nicht nur für den Transport von Bier geeignet, sondern es lassen sich nahezu alle Getränkesorten bequem transportieren und mit den integrierten Schläuchen und Zapfpistolen einfach in Becher oder Gläser füllen. Ein Muss also für jeden, der gerne unterwegs ist und dabei nicht auf sein Lieblingsgetränk verzichten möchte.

Der Bierrucksack kann vielfältig eingesetzt werden. Aufgrund seines geringen Eigengewichtes ist er auch optimal für Jogger, Inlineskater oder Nordic Walker geeignet. Wer sich als Besucher von Volksfesten oder Musikkonzerten auch schon über die langen Schlangen an den Getränkewagen und die oft unverschämt hohen Preise geärgert hat, wird ebenso begeistert sein. Denn mit dem Bierrucksack ist damit endlich Schluss: Dieser macht seinen Besitzer unabhängig und zum Getränkeselbstversorger.

Der Bierrucksack ist über den Internetshop www.easyone.de zum Preis von 19,90 Euro erhältlich. Eine Investition die sich schon bald bezahlt machen dürfte.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
338 Wörter, 2.302 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:





Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/12sold

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 12sold GmbH aus Oldenburg ist einer der größten deutschen Online-Händler in den Bereichen Pokerzubehör, Funartikel sowie Motorrad- und Haushaltszubehör. Reseller, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 5.000 Artikeln auswählen.

Weitere Informationen zur 12sold GmbH sind im Internet abrufbar unter www.12sold.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) 12sold GmbH

Herr Felix Athen, Herr Matthias Warns, Herr Matthias Hunecke

12sold GmbH
Bahnhofstraße 12
D-26122 Oldenburg

Telefon: +49 441 7 79 28 42
Fax: +49 441 7 79 28 49
E-Mail: shop(at)easyone.de
Internet: www.12sold.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 30 43 73 43 43
Fax: +49 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Burnout-Syndrom und der „normale“ Alltagsstress Video to go! Handy-TV wird Realität
Bereitgestellt von Benutzer: Holger_Ballwanz
Datum: 27.03.2008 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45549
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-43734343

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Bierrucksack setzt an Himmelfahrt einen neuen Trend in der mobilen Getränkeversorgung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur PR4YOU (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

An die Nadeln, fertig, los - STRICK! Hannover 2017! ...

Zahlreiche Aussteller werden Produktneuheiten sowie do-it-yourself Workshops präsentieren. Wer handarbeitet, wird heute nicht mehr belächelt, sondern für seine besonderen Fähigkeiten bewundert - TV-Shows wie "Geschickt eingefädelt" und ...

Alle Meldungen von PR-Agentur PR4YOU