PresseKat - Neues NetCleanse-Release verfügbar

Neues NetCleanse-Release verfügbar

ID: 45524

Ab sofort ist die NetCleanse Version 3.9.0 verfügbar

(firmenpresse) - Fokus der Neuentwicklung liegt dabei vor allem auf der Weiterentwicklung des Archivs sowie auf der deutlich einfacheren Verwaltung. Außerdem wird nun mit LDAP eines der meist genutzten Standardprotokolle unterstützt - bislang waren Adressabfragen der E-Mail-Empfänger nur über die SMTP-Validierung möglich.

„Die neue Version von NetCleanse ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Produkts, denn durch die Erneuerungen ist der Umgang mit dem gesamten System merkbar vereinfacht worden“, so Markus Berger, NetCleanse Sales Manager EMEA bei der Ahauser Intradus GmbH. „Besonders das neue Archiv und die komplett überarbeitete Suche werden Resellern und Kunden dabei ganz neue Möglichkeiten bieten.“

Der Schwerpunkt der neuen Version liegt insbesondere auf der Überarbeitung des neuen Archivs. Dabei spielt vor allem die optionale Trennung von Filter-Engine und Archiv eine wichtige Rolle, die eine höhere Ausfallsicherheit und ein leichteres Backup mit sich bringt. Ferner wurde die Suchfunktion durch eine neue Datenbankstruktur deutlich beschleunigt. Aber auch die Suche selbst wurde verbessert. So ist nun eine kombinierte Suche möglich (z.B. Mails an Absender XY im Zeitraum Z). Diese kann per Mausklick nach Datum eingeschränkt und die entsprechenden Ergebnisse chronologisch nach Datum auf- oder absteigend sortiert werden. Infolgedessen liefert die Suche deutlich schnellere und vor allem auch genauere Ergebnisse.

Eine weitere nützliche Neuerung bietet der so genannte Welcome-Screen. Dieser ermöglicht direkt beim Login im Web-Interface einen schnellen Überblick über den Status des gesamten Systems. Hier werden unter anderem die wichtigsten Informationen wie z.B. Speicherstatus, Updatestatus und Lizenzstatus übersichtlich anzeigt.

Das neue Release ist für Bestandskunden ab sofort wie immer kostenlos über das Web-Interface erhältlich. Neukunden können den bekannten Download nutzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Intradus
Die Intradus GmbH wurde Anfang 2003 von Frank Beckert und Herbert Lefering gegründet. Mit dem exklusiven EMEA-Vertrieb (Europe, Middle East, Africa) der verschiedenen GroupWise-Lösungen aus der GWAVA-Produktlinie konnte sich Intradus dabei schnell im Markt behaupten und ein sicherlich einzigartigen Erfolgsgeschichte schreiben. Diese wurde schon 2005 um ein neues Kapitel erweitert, als man neben GWAVA auch den Vertrieb der Anti-SPAM- und Anti-Viren-Lösung NetCleanse in EMEA startete. Inzwischen arbeitet Intradus bereits mit mehr als 500 Vertriebspartnern in EMEA zusammen und zählt weit über 3.500 Unternehmen jeder Größe zum Kundenkreis. Ziel der Intradus GmbH ist es, eben diesen 500 Partnern und 3.500 Kunden eine optimale Betreuung zu bieten sowie das bestehende Partner-Netzwerk stetig weiter auszubauen.



Leseranfragen:

Inradus GmbH
Industriestr. 15
D-48683 Ahaus

www.intradus.com
contact(at)intradus.com

Phone +49 2561 30249-200
Fax +49 2561 30249-299

Geschäftsführer:
Frank Beckert,
Herbert Lefering

HRB Coesfeld 7711
Ust-ID DE238271610
Steuer-Nr. 301/5811/0535

Pressekontakt:

Sonja Wiegers

sonja.wiegers(at)intradus.com

Tel.: 02561 30249 231



drucken  als PDF  an Freund senden  So wird jeder Webshop im Handumdrehen - Bekannt wie ein bunter Hund im Internet Butzbach nutzt SolidWorks zur Konstruktion kundenspezifischer moderner Tor- und Fassadensysteme
Bereitgestellt von Benutzer: Intradus
Datum: 27.03.2008 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45524
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Wiegers
Stadt:

Ahaus



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues NetCleanse-Release verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intradus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spende an Fußballverein der Eintracht Ahaus ...

Ahaus, 18.11.10 Die Firma Könning Berufsmoden aus Ahaus spendete eine komplette Fußballausstattung im Wert von insgesamt 800 Euro an die Eintracht Ahaus. Die Ausrüstung umfasste im Detail hochwertige Trikots, Hosen und Stutzen. Die Freude über ...

Neue Bälle für den VfL Ahaus ...

Lautes Geschrei schallt beim Betreten der Turnhalle der Anne-Frank-Realschule in Ahaus durch die Räume. Motiviert werden sich hier Bälle durch die große Halle zugeworfen. Die kleinen Sportfreunde der männlichen E-Jugend sind gerade mitten beim Ha ...

Schulkisten nicht nur in Schulen ...

Auf dem diesjährigen Ahauser Vitalmarkt war dieses Mal auch die Schulkiste mit von der Partie. Eigentlich war die Messe gedacht, um Eltern die Möglichkeit zu geben, das Produkt für ihre Kinder zu entdecken. Andrea Krause (Bild), Produktkoordinator ...

Alle Meldungen von Intradus GmbH