PresseKat - RADIO LIVEMEISTER PLANT NEUES SENDEPROGRAMM! MACHEN AUCH SIE JETZT MIT!

RADIO LIVEMEISTER PLANT NEUES SENDEPROGRAMM! MACHEN AUCH SIE JETZT MIT!

ID: 45523

RADIO LIVEMEISTER PLANT NEUES SENDEPROGRAMM! MACHEN AUCH SIE JETZT MIT! - Nun, nachdem fast die neue Webseiten-Architektur des Entertainment-Portals LIVEMEISTER abgeschlossen sind, beginnt die Planung und der Ausbau neuer Sendesendeinhalte im eigenen Radio- und TV-Kanal. Die User werden nun noch stärker in das Rahmenprogramm eingebunden. Jeder kann seine Sendungen und TV-Beiträge rund um das Thema Entertainment, Events, Clubs und Stand-Up-Comedy bei LIVEMEISTER TV oder RADIO LIVEMEISTER einreichen.

(firmenpresse) - Jeder kann nun seinen eigenen Sendeplatz bei LIVEMEISTER TV oder RADIO LIVEMEISTER bekommen. Voraussetzung ist einzig und allein, dass eine sendbare Audio- oder Videoproduktion bereits aufgenommen oder abgedreht wurde und in das derzeitige Themen-Portfolio der Sendekanäle bei LIVEMEISTER.DE passt.

Jeder ab 16 Jahren kann seine Beiträge bei der Redaktion von LIVEMEISTER TV und RADIO LIVEMEISTER einreichen. Wenn das Material passt und zudem auch noch beim Zuschauen fun macht, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass das Material entweder in TV oder Radio ausgestrahlt wird. Je höher dann die Reaktionen per Voting der Zuschauer/Zuhörer auf das Sendematerial sind, desto mehr Geld zahlt LIVEMEISTER dem Urheber des Materials. Geplant ist derzeit, dass je "TKP" (Tausend-Kontakt-Preis) rund 50 Euro Gage bezahlt werden sollen. Aber das Konstrukt steckt noch in der Entwicklung und je besser die Idee ankommt, umso mehr will LIVEMEISTER an Sendevergütung ausschütten.

Gemessen werden soll das Voting mittels einer SMS-Kurzwahl-Rufnummer. Die Absender können die Sendung mittels SMS-Text kommentieren. Die Kommentare werden online auf das Sendematerial in der Bilddarstellungen und bei Radiosendungen im Radioplayer auf www.livemeister.de in Echtzeit dargestellt. LIVEMEISTER erhofft sich so einen weiteren Anschub für das eigene Webangebot, was derzeit mit seiner umfangreichen Location- und Eventdatenbank sehr gut bei den Usern und Userinnen ankommt.



Anmelden, als Freelancer kann man sich über die Webseite von www.livemeister.de über die Kontaktdaten im Impressum.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lollies - Adler auf der Brust - Die Hymne der deutschen Fußballfans Erster Welt-Autismus-Tag am 2. April
Bereitgestellt von Benutzer: eventpr
Datum: 27.03.2008 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45523
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RADIO LIVEMEISTER PLANT NEUES SENDEPROGRAMM! MACHEN AUCH SIE JETZT MIT!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT BY COMPANY OF LIMITED (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIGITAL ONLINE ENTERTAINMENT BY COMPANY OF LIMITED