PresseKat - So wird jeder Webshop im Handumdrehen - Bekannt wie ein bunter Hund im Internet

So wird jeder Webshop im Handumdrehen - Bekannt wie ein bunter Hund im Internet

ID: 45522

Ein Webshop ohne Besucher ist so todgeweiht wie ein Fisch auf dem Trockenen. Erfolgsautor Wolfgang Rademacher hat seine eigenen Online-Filialen eigenhändig bekannt gemacht wie einen bunten Hund und ihm so wahre Besucherströme zugeführt. In seinem gleichnamigen Buch verrät er frank und frei, mit welchen (meist kostenlosen) Schritten er das geschafft hat – und wie jeder andere Webverkäufer es auf diese Weise ebenfalls schaffen kann.

(firmenpresse) - Selm. – Keine Kunden – kein Umsatz! Diese eherene Kaufmannsregel hat auch im Web-Zeitalter nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Wer mit seinem Online-Shop Geld verdienen will, braucht Besucher, Besucher, Besucher.

Kauffreudige Besucherscharen lassen sich leider nicht so einfach per Mausklick downloaden. Wie also wirbt man im Internet am besten Kunden an? Fachkundige Antworten auf diese Gretchenfragen gibt es in allen Einzelheiten in Wolfgang Rademachers Praxis-Kompendium »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet«.

Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt listet dieses Werk alle, aber auch wirklich alle Strategien, Tricks und Kniffe erfolgreicher Kundengewinnung im Web auf. Man kann keine Seite dieses Hardcover-Buchs aufschlagen, ohne nicht auf einen ausgefuchsten, bislang völlig unbekannten Insider-Tipp zu stoßen. Und jeder dieser Tipps ist bares Geld wert. Denn konsequent angewandt, trägt jeder strategische Schritt unweigerlich dazu bei, eine Website bei Google & Co. in die Top Ten der Suchergebnisse zu wuchten. Und darin sind sich ausnahmsweise alle »Netzperten« einig: Hauptsächlich die Platzierung bei den Suchmaschinen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines Web-Geschäfts.

Das Geniale: Online-Shopbesitzer können alle Ratschläge problemlos selbst anwenden. Das ist das Aus für unverschämte Web-Nepper, die ihren Opfern für ihr leeres Versprechen einer besseren Suchmaschinen-Platzierung mehrere tausend (!) Euro aus dem Portemonnaie leiern wollen. Schritt für Schritt zeigt Wolfgang Rademacher in seinem typisch unterhaltsamen, leicht verständlichen Schreibstil, was Webgeschäftsinhaber alles eigenhändig unternehmen können, um dem Titel seines Buches alle Ehre zu machen. Erstaunlich, wie leicht das im Prinzip ist – und dass die allermeisten Strategien nicht einen einzigen Cent kosten!

Wolfgang Rademacher weiß, wovon er spricht: Innerhalb ganz weniger Wochen pushte er seine eigene, brandneue Verkaufs-Site bei Google und anderen Suchmaschinen buchstäblich von »ferner liefen« auf die Pole-Position. Wer nach »Erfolgspassage« googelt, wird staunen, an wie vielen Stellen im Netz diese Site bereits verlinkt ist oder besprochen wird! Das ist das Werk nur weniger Tage – und der richtigen Bekanntmachungs-Techniken. Techniken, die dieses Buch bereitwillig bis ins Detail preisgibt.





Jeder der Hinweise, die in diesem einmaligen Ratgeberbuch übersichtlich und kompakt zusammengestellt sind, ist in der Praxis mehrfach erprobt worden. Und wer ihnen konsequent folgt, kann nicht verhindern, dass sein Shop »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« wird. Was immer auch angeboten wird – Waren, Dienstleistungen oder Informationen: Mit diesem raffinierten Anleitungsbuch können die Anbieter ihre Sites in wahre Besucher-Magnete verwandeln, die zahlungskräftige Kunden in Scharen anlocken wie eine Balkonleuchte die Sommermücken.

Gratis zum Buch gibt es eine CD-ROM voller Programme, die helfen, den Bekanntheitsgrad raketengleich nach oben schießen lassen. Obendrein gibt’s Linklisten und URL-Listen von nützlichen Portalen aller Art, die der Leser in dieser Fülle und Vollständigkeit an anderer Stelle vergeblich suchen wird.


Wolfgang Rademacher:
Bekannt wie ein bunter Hund im Internet
ISBN -978-3-935599-48-1
Buch 32 x 22 cm
GroĂźformat DIN A4
Gebunden, 243 Seiten
Mit kostenloser CD-ROM
Zu bestellen unter: www.erfolgspassage.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wolfgang Rademacher lebt in Selm (Nordrhein-Westfalen). Er hat sich als Sachbuchautor einen Namen gemacht und vertreibt seine selbst produzierten BĂĽcher mittlerweile ausschlieĂźlich ĂĽbers Internet. Den Bekanntmachungsstrategien verdankt Wolfgang Rademacher ein gesichertes und attraktives Auskommen.



PresseKontakt / Agentur:

Wolfgang Rademacher
EichendorffstraĂźe 27
59379 Selm
Telefon 02592-981887
Telefax 02592-981889
E-Mail: an(at)erfolgsonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Parallels ermöglicht Microsoft Dynamics CRM 4.0 als Software-as-a-Service-Lösung Neues NetCleanse-Release verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: Rademacher
Datum: 27.03.2008 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Rademacher
Stadt:

59379 Selm


Telefon: 02592-981887

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So wird jeder Webshop im Handumdrehen - Bekannt wie ein bunter Hund im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Rademacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mental Force: Über sich hinauswachsen – mit System ...

Selm. – In seinem Ratgeber „Mental Force” spannt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen für ihn ungewohnt weiten Themen-Bogen: Ihm geht es um nichts mehr als darum, bei seinen Lesern sämtliche geistigen Kräfte zu wecken und besser zu entfalt ...

Alle Meldungen von Verlag Rademacher