PresseKat - Ireen Sheer - Hand aufs Herz

Ireen Sheer - Hand aufs Herz

ID: 45490

Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer unbestritten zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung, mit all dem gelingt es der attraktiven Engländerin immer wieder, mit ihren Songs zu überraschen und Hits zu landen.

(firmenpresse) - Seit drei Jahrzehnten zählt Ireen Sheer unbestritten zu den Top-Künstlern der deutschen Musikszene. Ihre Stimme, ihr Charme, ihre Ausstrahlung, mit all dem gelingt es der attraktiven Engländerin immer wieder, mit ihren Songs zu überraschen und Hits zu landen.

Ireen Sheer hat einfach das gewisse Etwas! Das merkten nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum. Und so wurde sie mit Auszeichnungen geradezu überhäuft: sie erhielt zweimal die Auszeichnung "Goldene Stimmgabel", wurde mit dem "Goldenen Mikrophon" geehrt und ist nach wie vor einer der begehrtesten Gäste der großen deutschen TV-Unterhaltungs-Shows.

Als Stargast bei großen Galas ist sie ebenso gefragt wie als Duett-Partnerin. So trat sie mit Musikerlegenden wie Gilbert Becaud und sogar mit Cliff Richard live im Fernsehen auf.

Produziert von Ralf Rudnik, Bandmitglied von de Höhner (Viva Colonia), ist „Hand aufs Herz“ der peppig-dynamische Hit, der selbst Ireen Sheer-Fans überraschen wird. Deutschlands Radiostationen freuen sich jetzt schon darauf, „Hand aufs Herz“ ab Februar dem schlagerbegeisterten Publikum zu präsentieren. Mit seiner eingängigen Melodie, dem catchy Text und den frischen Beats ist der Party-Mix des Songs wie gemacht für Discotheken und Hütten.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen unter www.IreenSheer.de

Ireen Sheer
„Hand aufs Herz“
Art.nr. 8869 727 156 2
VÖ: 28.03.2008 – GLORIELLA MUSIC
www.gloriellamusic.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lena Valaitis - Du bist nicht allein Lollies - Adler auf der Brust - Die Hymne der deutschen Fußballfans
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 26.03.2008 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45490
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ireen Sheer - Hand aufs Herz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion