PresseKat - Test mit Geld-zurück-Garantie: Integration von SAP mit Microsoft Project via TPG PSLink

Test mit Geld-zurück-Garantie: Integration von SAP mit Microsoft Project via TPG PSLink

ID: 454774

TPG The Project Group bietet lauffähigen Prototypen auf Basis der jeweiligen Unternehmensdaten zum Fixpreis, ohne Risiko für Entscheider


München, Deutschland, 02. August 2011 – Bis zum 31. Dezember 2011 haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, TPG PSLink, die von SAP zertifizierte Schnittstelle zwischen SAP und Microsoft Project Server zu testen: Für einen Festpreis von 5000 Euro (beziehungsweise 7000 USD, 5000 GBP, 7000 CHF) integriert TPG The Project Group die beim Kunden vorhandenen Systeme. Im Aktionspaket enthalten ist das Ermitteln der Testanforderungen, die Installation und Konfiguration gemäß der Kundenanforderungen sowie die Inbetriebnahme eines funktionierenden Prototyps in meist weniger als einer Woche. Erfüllt TPG PSLink die vereinbarten Anforderungen nicht, wird der volle Preis zurückerstattet.
Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.theprojectgroup.com/aktion

(firmenpresse) - „Immer mehr Kunden verlangen nach einer Verbindung zwischen SAP und Microsoft Project Server, und zwar so schnell und effizient wie möglich“, erklärt Stavros Georgantzis, TPG Gründer und geschäftsführender Partner. „Allerdings scheinen derzeitige Angebote auf dem Markt die Unternehmen eher zu verwirren, als Aufschluss zu geben.“

Das war der Grund für den Full-Service Anbieter, mit einer internationalen Kampagne zu starten. „Wir bei TPG haben 13 Jahre Erfahrung mit der Integration von SAP und Microsoft Project Server bei über hundert Unternehmen mit mehreren Zehntausend Nutzern. Daher wissen wir aus der Praxis, wie komplex die Verbindung beider Systeme ist“, beschreibt Stavros Georgantzis den Start dieser Test-Aktion. Das Schnittstellenprodukt TPG PSLink reduziert die Komplexität auf einen einfachen Konfigurations-Prozess und ermöglicht so den schnellen Produktivbetrieb. „Aber etwas zu behaupten ist das Eine. Es zu beweisen, darauf kommt es an. Deshalb bieten wir allen interessierten Unternehmen die Möglichkeit, TPG PSLink in ihrer individuellen Umgebung zu testen“, so Georgantzis weiter.

Das bis zum 31.12.2011 begrenzte Angebot umfasst.

•einen Workshop zum Erfassen der Anforderungen an die Integration
•Spezifikation und Dokumentation dieser Anforderungen
•Installation und Konfiguration von TPG PSLink
•Erstellen eines funktionstüchtigen Prototyps innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens (normalerweise in weniger als einer Woche)

Voraussetzung für die Aktion ist, dass sowohl die relevanten SAP-Module, als auch Microsoft Project Server funktionstüchtig installiert sind.

Das Test-Angebot richtet sich an Unternehmen in Europa und den USA. Es wird zu einem Festpreis von 5000 Euro (beziehungsweise 5000 GBP, 7000 CHF oder 7000 USD) angeboten. Interessierte Firmen außerhalb dieser Länder können sich für ein individuelles Angebot gerne mit TPG oder einem ihrer Partner in Verbindung setzen.





Für den Fall, dass TPG PSLink die vereinbarten Anforderungen nicht erfüllt, braucht der Kunde die Test-Integration nicht zu bezahlen. Weitere Infos unter http://www.theprojectgroup.com/aktion

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TPG The Project Group
TPG The Project Group GmbH mit Sitz in München ist ein international tätiger Full-Service Anbieter für unternehmensweites Projektmanagement. Die Leistungen des Microsoft Gold Certified Partners sind Beratung, Produkte, Lösungen, Hosting und Schulungen zu Projektmanagement und Microsoft Project. Das umfangreiche Produktportfolio von TPG basiert auf der langjährigen Implementierungserfahrung des 1998 gegründeten Unternehmens. Das Produkt TPG PSLink ist weltweit die führende und von SAP zertifizierte Integration von Microsoft Project mit SAP. Offene Seminare für Anwender und Administratoren von Microsoft Project sowie zur Methodik des PMI (Project Management Institut) runden das Leistungsspektrum ab. TPG erhöht den Reifegrad des Projektmanagements bei ihren Kunden und trägt so wesentlich zu deren Unternehmenserfolg bei. Ihre Dienstleistungen und Produkte bietet TPG mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, der Schweiz und Österreich sowie über ein weltweites Netzwerk autorisierter Partner an. Kunden sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen, zum Beispiel AOL, Audi, Bosch, British Aerospace, BSH, E.ON, GE, Irish Rail, SAP, Siemens und Vaillant.



Leseranfragen:

Ansprechpartner:
TPG The Project Group
Achim Schmidt-Sibeth
Destouchesstr. 68
D-80796 München
AchimS(at)theprojectgroup.com
Telefon: +49 (89) 61 55 93 – 51
Fax: +49 (89) 61 55 93 – 40



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
TPG The Project Group
Achim Schmidt-Sibeth
Destouchesstr. 68
D-80796 München
AchimS(at)theprojectgroup.com
Telefon: +49 (89) 61 55 93 – 51
Fax: +49 (89) 61 55 93 – 40



drucken  an Freund senden  Kostenloses Upgrade erweitert den Funktionsumfang der Cisco UC540 und UC560 Modellserien Sonderaktion im August: .de- und .com-Domains für nur 5 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: achims
Datum: 02.08.2011 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 454774
Anzahl Zeichen: 3169

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Hoffmann
Stadt:

München


Telefon: +49 89 615593 - 51

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Test mit Geld-zurück-Garantie: Integration von SAP mit Microsoft Project via TPG PSLink"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TPG The Project Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wegweiser zum unternehmensweiten Projektmanagement-Paradies ...

Aus der Webinar-Serie „PPM Paradise“ stellt TPG The Project Group eine große Sammlung praxisorientierter Artikel, Videos und Checklisten zur „paradiesischen Umgebung“ für Projekt-, Portfolio-, Programm- und Ressourcenmanagement kostenlos zu ...

Alle Meldungen von TPG The Project Group