PresseKat - DER AUFSTIEG - Zugspitz-Gipfelmotivation

DER AUFSTIEG - Zugspitz-Gipfelmotivation

ID: 453349

Das höchste Motivationsseminar Deutschlands
Nächster Termin: 12./13. August 2011

(firmenpresse) - Thomas Schlechter ist Dipl.-Sportlehrer, Mental- und Motivationstrainer. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Mentaltraining und hat als Trainer schon für Dax-Unternehmen, Banken, Versicherungen, Sportvereine (1. FC-Köln) u.v.m. gearbeitet. Er hat als Leistungssportler, als Unternehmer und als Trainer seine Visionen entworfen und Erfolge gefeiert. In diesem Workshop zeigte Thomas Schlechter die mentalen Techniken für den persönlichen Gipfelsieg und wie sich diese Erfahrungen auf das ganze Leben übertragen lassen.

Du schaffst den Gipfelsieg
Die gezielte Vorbereitung mit einem Mental-Workshop machte das besondere Plus dieser Extrem-Wander-Veranstaltung aus. Der Schwerpunkt lag auf den mentalen Fähigkeiten, die notwendig sind um einen Gipfelsieg zu erringen. Beim AUFSTIEG mit Thomas Schlechter verbanden sich mentales Training und Naturerlebnis zu einer transferwirksamen Erfahrung, die wahrscheinlich ein Leben lang anhält. Die speziell auf den Streckenverlauf abgestimmten Übungen mobilisierten verborgene Reserven. Die Belohnung am Ende war gigantisch. Auf 2962 Meter Höhe am Zugspitz-Gipfelkreuz zu stehen und das sichere Gefühl in sich zu tragen, es selbst geschafft zu haben. Dazu kam dann noch die grenzenlose Aussicht über die Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien vom höchsten Berg Deutschlands.

Unter www.gipfelmotivation.at finden Sie alle Informationen zu diesem Event.

Fotos in guter Auflösung auf Anfrage.

ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION
Thomas Schlechter
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald – Österreich
Tel. +43-(0)5653-202030
www.enerise.de
E-Mail: ts(at)enerise.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Schlechter ist Dipl.-Sportlehrer, Mentaltrainer und der Experte für Spitzenmotivation.
Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Erfolgsphilosophien, Persönlichkeitsentwicklung sowie Mitarbeiterführung und ist als Trainer für Dax-Unternehmen, Banken, Versicherungen, Sportvereine u.v.m. tätig. Er verhalf auch dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die erste Bundesliga. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Erfolgen im Sport und in der Wirtschaft hat er sich einen Expertenstatus für Motivation und mentales Training erarbeitet.
Thomas Schlechter ist aktiver Sportler und betreibt unter anderem Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, Sportfliegen, Mountainbiken und stellt sich Herausforderungen wie dem Zugspitz-Extremberglauf. Lebensbedrohliche Extremsituationen kennt er aus eigener Erfahrung und er weiß, was es heißt, dann mental stark zu sein.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu im Arnstadtkristall-Shop: Pokale aus Kristallglas Das Hunger Projekt  ist Kooperationspartner von hike4hunger
Bereitgestellt von Benutzer: enerise
Datum: 30.07.2011 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 453349
Anzahl Zeichen: 1804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schlechter
Stadt:

Ehrwald


Telefon: 0043-(0)5673-202030

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DER AUFSTIEG - Zugspitz-Gipfelmotivation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerise (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Ausbildung zum zertifizierten enerise®-Mental-Coach ...

Spitzen-Leistungen auf den Punkt genau abrufen zu können, das ist wahrlich eine Kunst. Trainer, Coaches und Erwachsenenbildnern, die diese wichtige Fähigkeit ihren Klienten vermitteln möchten, können nun ab Herbst 2014 von Thomas Schlechter lerne ...

Mit mentaler Stärke in den Frühling starten ...

Egal, was verändert werden soll – Diät, Sporttreiben oder mit dem Rauchen aufhören – es braucht immer zuerst die richtige mentale Einstellung, weiß der Mentalexperte und frühere Hochleistungssportler Thomas Schlechter. Mehr Leistung im Job, ...

Veranstaltungshinweise für 2012 ...

LEADERSHIP-TAGE
 Wie Sie als Führungskraft begeistern.
 Fr.- So. 16.-18. März 2012 ZUGSPITZ-GIPFELMOTIVATION
 Schaffe den Durchbruch mit Körper und Geist.
 Fr.- So. 15.-17. Juni 2012 DER AUFSTIEG z ...

Alle Meldungen von enerise