(firmenpresse) - Auftraggeber und Dienstleister sind an vertragliche Anforderungen gebunden. Das Start-Up-Management der Facility Consultants GmbH unterstützt dabei, diese auch korrekt zu erfüllen, indem die Start-Up-Phase eigens gesteuert und koordiniert wird. Ziel ist es hierbei, die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen den Vertragspartnern zu fördern und zu lenken. Dadurch können die Anforderungen und Leistungen optimal erbracht werden. Bei Bedarf nimmt die Facility Consultants GmbH auch technische Anlagen auf, bewertet diese Anlagen, erstellt Mängellisten und überträgt die Leistungsbeschreibung beispielsweise in ein Objekthandbuch.
Die unabhängigen Berater von Facility Consultants unterstützen Unternehmen im Bereich Facility Management bei der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf der praktischen Umsetzung. Denn durch die langjährige operative Erfahrung arbeitet die Facility Consultants GmbH strategisch und praxisnah. Zu den Kunden gehören Dienstleistungsunternehmen, Industriebetriebe, Banken und Versicherungen, Immobilienverwalter sowie öffentliche Einrichtungen.
Im Jahr 2008 wurde das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens erstmals nach DIN EN ISO 9001: 2008
zertifiziert.
FACILITY CONSULTANTS GmbH
Benzstraße 33, 71083 Herrenberg
Tel.: +49 (7032) 95532-12
Fax: +49 (7032) 95532-28
E-Mail: info(at)facility-consultants.de
Internet: www.facility-consultants.de