PresseKat - Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de

Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de

ID: 451587

Das Preisvergleichsportal billiger.de startet ein Gewinnspiel in Kooperation mit der Social Media-Plattform lokalisten.de

(firmenpresse) - Karlsruhe, 27.Juli 2011_Noch bis zum 31. Juli haben die User der Social Media-Plattform lokalisten.de die Möglichkeit, sich an der billiger.de-Schnäppchenjagd zu beteiligen. Dabei lockt das Preisvergleichsportal mit hochwertigen Gadgets für die Gewinner - darunter ein iPad 2, ein Samsung Galaxy SII und ein Netbook.

Und so funktioniert das Spiel: Der User trägt sich in der Highscore-Liste des von ihm gewünschten Gewinn-Produkts ein und versucht dann, ein möglichst hohes Spiellevel zu erreichen. Dazu muss er versteckte billiger.de-Produkte auf den Seiten der Lokalisten finden und anklicken.
Den Aufstieg in das nächst höhere Level kann er zudem noch dadurch beschleunigen, indem er beispielsweise seinen Freunden kleine, virtuelle Sparschweine schickt. Schafft es der User in die Gruppe der 20 Finalisten seiner Liste zu gelangen, ist er bei der Verlosung seines Lieblingsproduktes dabei.

Das Gewinnspiel generierte am ersten Wochenende bereits einige Tausend Teilnehmer und wird noch bis zum Monatsende fortgesetzt.

In den vergangenen Monaten veröffentlichte der Preisvergleich billiger.de bereits mehrmals Gewinnspiele in sozialen Netzwerken, beispielsweise auf Facebook. Auch zukünftig sollen die User von Facebook und Co. über Contests spielerisch an die Marke billiger.de herangeführt werden.

Über die Lokalisten Media GmbH:
lokalisten.de ist eines der führenden Social Networks in Deutschland. Seit der Gründung im Mai 2005 ist die Community auf aktuell 3,6 Millionen Mitglieder gewachsen. Das Social Network ist über www.lokalisten.de , das mobile Portal über m.lokalisten.de sowie über eine iPhone- und Android-Smartphone-Applikation erreichbar. Die ProSiebenSat.1 Group hält eine Beteiligung von 100% an der lokalisten media GmbH. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München.



?



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über billiger.de
billiger.de ist der erste deutsche Preisvergleich mit dem vom TÜV vergebenen "s(at)fer shopping"-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, preisgünstige Angebote bei vertrauenswürdigen Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internetnutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Notebooks, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Medien bis hin zu Mode, Flügen und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de eine Vielzahl an Angeboten. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert, so dass für Händler und Internetnutzer Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.



PresseKontakt / Agentur:

ELEMENT C GmbH
Anja Seeberg
Aberlestr. 18
81371 München
a.seeberg(at)elementc.de
089/ 72013715
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Entrust macht mobile Arbeitsplätze sicher - Apple, Blackberry, Androcid und Windows Phone kompatibel zu einer Software-Plattform Neu bei Entertain: Exklusiver 3D-Kanal sowie drei weitere Sender
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.07.2011 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451587
Anzahl Zeichen: 2024

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ramona Schurr
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 01805-885520-5*

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut gespart ist halb gewonnen: billiger.de-Schnäppchenjagd auf lokalisten.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

solute GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

billiger.de startet Facebook-App"Drück den Preis!" ...

Karlsruhe, 02. April 2012__ Ab sofort startet Deutschlands bekanntestes Preisvergleichsportal billiger.de auf der billiger.de Facebook-Seite (http://www.facebook.com/billiger.de) die Aktion "Drück den Preis!". Bei täglich neuen Auktionen ...

Alle Meldungen von solute GmbH