Zusammenarbeit der Softwarehersteller von quisa® CRM und e-conomic®
(firmenpresse) - Stuttgart, 24. Juli 2011, die enerpy GmbH, Hersteller von quisa® CRM und das Softwareunternehmen e-conomic GmbH gehen Partnerschaft ein. Die beiden Hersteller web basierter Lösungen schaffen ab sofort für Ihre Kunden die Verbindung von CRM (Kundenbeziehungsmanagement) mit quisa® CRM und FiBu (Finanzbuchaltung). Damit wird die automatische Übergabe von Rechnungsdaten sowie deren automatische Verbuchung und eine automatische Anlage der Kundendaten vorgenommen. Die Vorteile liegen auf der Hand, die automatischen Übergaben minimieren Fehler, sparen viel Zeit und senken damit erheblich die Prozesskosten. Mehr erfahren Sie unter www.quisa.eu und www.e-conomic.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie die besten Lösungen Ihres Fachs in den Bereichen
CRM und Cross-Media-Publishing.
PresseKontakt / Agentur:enerpy GmbH
jörg seidel
lohnerhofstr. 2
78467 konstanz
info(at)enerpy.de
07531-5841640
http://www.quisa.eu
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.07.2011 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449499
Anzahl Zeichen: 672
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:
Telefon: 07531-5841640
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Wenn Ihre bekannten Unternehmen Ihre Vertriebssteuerung verbessern wollen, kommt für Sie das quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner ins Spiel, denn Sie als Unternehmer müssen nicht zwangsweise selbst ein CRM-Experte sein, um von diesem Pr ...
Beispielszenario:
Ein Softwareunternehmen verkauft an Firma Max Mustermann eine Software. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese auf einem Datenträger oder als Webversion ausgeliefert wird. Der Kunde begleicht die Rechnung, schließt auch noch eine ...
Aktuell wurde BAUR WohnFaszination der German Brand Award 2017 verliehen, dieser ist ein wichtiger Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, um die Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor zu verdeutlichen und diesen zu stärken.
Das ganze T ...