PresseKat - Frühbucherbonus für LED professional Symposium + Expo 2011

Frühbucherbonus für LED professional Symposium + Expo 2011

ID: 446294

Frühbucherbonus für LED professional Symposium + Expo 2011

(pressrelations) - Wenn vom 27. bis zum 29.09.2011 in Bregenz die Kongressmesse LpS 2011 (LED professional Symposium + Expo 2011) stattfindet, dreht sich im berühmten Festspielhaus alles um das Thema LED-Beleuchtung. Für Ausstellungsbesucher und Kongressteilnehmer, die sich bis zum 30. Juni anmelden, gewährt der Veranstalter einen signifikanten Frühbucherbonus. Nur im Rahmen der "Early-Bird"-Registrierung ist die Anmeldung zur Ausstellung sogar kostenlos.
LpS 2011 bietet Entwicklern, Einkäufern, Anwendern aber auch Forschern, Anbietern von LED- und Systemlösungen, Distributoren, Ingenieur-Dienstleistern sowie anderen am Thema interessierten ein Informations- und Kommunikations-Podium rund um den Einsatz von LEDs in Beleuchtungsanwendungen: von der Ansteuerung über LEDs und Kühlung bis zu optischen Systemen.
"Die LED-Technik für Beleuchtungsanwendungen brauchte dringend ein eigenes internationales Podium ? und das gibt es jetzt mit LED professional Symposium + Expo 2011", erklärt Siegfried Luger, der als Symposiums-Direktor für die Ausrichtung der Veranstaltung verantwortlich ist.


Hier noch einmal die Fakten in Kürze:
Ausstellung und Symposium LED professional Symposium + Expo 2011
27. bis 29. September 2011
Bregenz/Österreich
info(at)lps2011.com

www.led-profesional-symposium.com oder www.lps2011.com.

Frühbucherrabatt für Buchungen bis 30.06.2011


Kontakt zum Veranstalter:
LUGER RESEARCH
Siegfried Luger
Faerbergasse 15 / Haus Rot
6850 Dornbirn, Austria

Tel.: +43 (0) 5572 / 39 44 89
Fax: +43 (0) 5572 / 39 44 89 -90

s.luger(at)lugerresearch.com
www.lugerresearch.com






Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstraße 4
97076 Würzburg

Tel.: 0931 / 32 93 0-0
Fax: 0931 / 32 93 0-16

rz(at)mediaberatung.de
www.mediaberatung.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Terminankündigung LpS 2011 NABU und Bundesamt für Naturschutz stärken Artenschutzprojekte vor Ort und in Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 446294
Anzahl Zeichen: 2510

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühbucherbonus für LED professional Symposium + Expo 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Luger Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luger Research kündigt neue Partnerschaft mit Zhaga an ...

Luger Research hat mit dem Generalsekretär des Zhaga Consortiums, Menno Treffers, die exklusive Veröffentlichung von 7 Artikeln des Zhaga Consortiums vereinbart. Die Artikel werden im LED professional Review Nr. 33 (LpR) zum ersten Mal publiziert ...

Alle Meldungen von Luger Research