PresseKat - Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail

Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail

ID: 44309

(firmenpresse) - Berlin, 6. März 2008 – Guhl setzt bei seinen E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort auf optivo® broadmail. Der Anbieter von hochwirksamen Haarpflegeprodukten vereinfacht und verbessert damit die Erstellung und den Versand seines E-Mail-Newsletters, der regelmäßig über Produktneuheiten, Pflegetrends, Gewinnspiele und Aktionen informiert. Guhl ist einer der führenden Hersteller von Produkten für Haarpflege und Haarstyling mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das Unternehmen gehört zur weltweit agierenden Kao Brands Company.

Mit der E-Mail-Marketing-Software von optivo werden Guhl-Newsletter künftig auf Basis von vordefinierten Inhaltsvorlagen erstellt und versendet. Das garantiert ein einheitliches Design und sorgt für einen einfacheren und verbesserten Arbeitsablauf.

„Wir wollten unser E-Mail-Marketing effizienter gestalten und als Vertriebskanal ausbauen“, so Greta Müller, Product Manager der Guhl Ikebana GmbH. „Die Lösung von optivo hat uns auf Anhieb überzeugt – besonders wegen des einfachen und schnellen Workflows. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit optivo.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über optivo

Die optivo GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Komplettanbieter im Bereich E-Mail-Marketing. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 dreht sich bei optivo alles um effizientes Direktmarketing per E-Mail. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von der Permission-basierten Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) über den ebenfalls streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern über eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo®
broadmail) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 300 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaSheraton, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, Blume2000, HypoVereinsbank und Tchibo.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Medien

optivo GmbH

Harald Oberhofer (Marketing Manager)

Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49
E-Mail: harald.oberhofer(at)optivo.de

Internet: www.optivo.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480
E-Mail: optivo(at)maerzheusergutzy.com

Internet: www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  6. IT-Forum@HKBB zum Thema Model-Driven-Development Automatisierte Qualitätssicherung von mehrsprachigem Content
Bereitgestellt von Benutzer: JochenGutzy
Datum: 06.03.2008 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44309
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Oberhofer
Stadt:

Berlin



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guhl vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

optivo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo ...

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d ...

Alle Meldungen von optivo GmbH