PresseKat - SEO neu: Suchmaschinen wollen Geschichten hören

SEO neu: Suchmaschinen wollen Geschichten hören

ID: 441869

(firmenpresse) - Hamburg, den 15. Juli 2011 - Seit einigen Wochen wendet die shuccle AG völlig neue Methode zur Optimierung von Suchmaschinen (SEO) an. In elektronischen, so genannten shuccle Books wird eine Webseite so beschrieben, wie es einer Suchmaschine "gefällt". Auf einen Nenner gebracht, heißt es: Suchmaschinen finden, was ihnen gefällt.

Der Vorstand der shuccle AG, H.-D. Kreft zu der neuen shuccle Book Methode: "Wir können das Zusammenspiel von Suchmaschinen und Webseiteninhalten in einer sehr menschlichen Weise sehen. Je intelligenter Suchmaschinen werden, desto mehr können wir sie mit Kindern vergleichen, die ein unstillbares Verlangen nach guten Geschichten haben. Genau dies Prinzip nutzt shuccle. SEO konzentriert sich bei uns auf das sachgemäße, gute Beschreiben einer Webseite in einem elektronischen Book. Wer das, für eine Suchmaschine verständlichste Book schreibt, wird von der Suchmaschine mit einem hohen Ranking belohnt."

Eine Ergebnis-Auswahl, die Kreft mit dieser "Story-Methode" für seine eigenen shuccle Web-Einstellungen in der beigefügten Tabelle präsentiert, spricht für sich.

Auch für die Markteinführung geht shuccle neue Wege. Wer als shuccle Partner mit den shuccle Tools im Bereich SEO Geld verdienen möchte, wird shuccle Partner. shuccle stellt die Tools und gewährleistet eine gründliche Ausbildung mit abschließendem Zertifikat. Wer als shuccle Partner mitmachen möchte, schreibt eine kurze E-Mail an H.-D. Kreft, info(at)shuccle.de und erhält weitere Details.

Mehr zu H.-D. Kreft und zu einigen shuccle Hintergründen: http://webundwissen.shuccle.de

Der Originaltext dieser Presseinfo kann mit ergänzenden Informationen im Pdf- bzw. docx-Format aus dem Book: "shuccle: Information 5 für die Presse" (ins shuccle Finden-Feld eingeben: "shuccle Presseinfos") runtergeladen werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über shuccle
shuccle ist eine neue Web-Applikation, die Menschen dabei hilft, dass Suchen und Gefunden-Werden im Web treffsicherer, genauer und transparenter wird. Das Besondere an shuccle ist, dass Menschen ihre "Suchmaschinen-Optimierung" durch die Eingabe von Keywords selbst gestalten. Sie müssen dazu weder Maschinen-Algorithmen kennen noch Web-Spezialisten konsultieren. In shuccle steuern die Menschen den Lauf der Suchmaschinen und bestimmen so, wie ihre ins Web gestellten Inhalten gefunden werden. Die erfolgreiche Suche in shuccle kann auch das Ranking in den herkömmlichen Suchmaschinen verbessern.

Hans-Diedrich Kreft ist der kreative und strategische Kopf hinter shuccle und Vorstand der shuccle AG. Das Streben des passionierten und engagierten, vielfach ausgezeichneten Erfinderunternehmers ist von einer Vision getrieben: Für ihn ist das Wissensniveau des individuellen Menschen die eigentliche Quelle des gesamtgesellschaftlichen Wohlstands. Hierzu hat H.-D. Kreft neue, ökonomische Zusammenhänge unter Nutzung naturwissenschaftlicher Methoden entdeckt. Bei der Entwicklung von shuccle stand der Gedanke der universellen, barrierefreien Wissensvermittlung Pate (www.humatics.de). Hierzu war eine Voraussetzung, dass der Mensch mit seinen Intentionen im Web eine Repräsentanz bekommt. Das ist mit Suchen, Finden, Werben konkret geworden.



PresseKontakt / Agentur:

prtogo
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
info(at)prtogo.de
0201-8419594
http://www.prtogo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zertifizierte Sicherheit bei OEVERMANN Networks
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.07.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 441869
Anzahl Zeichen: 1893

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. H.-D. Kreft
Stadt:

Reinbek


Telefon: 0321 5733843

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SEO neu: Suchmaschinen wollen Geschichten hören"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

shuccle AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Zentrum rund um das Thema Jagd ...

Dassendorf, 29. Januar 2016*****Die Jagd wird immer beliebter. Noch nie gab es in Deutschland so viele aktive Jägerinnen und Jäger. Der ThemenServer (TS) shuccle Jagd (https://shuccle-jagd.de/search/local) als neues Online-Zentrum für die Jagd bi ...

Blogger bekommen eigenes Zentrum im Web ...

Dassendorf, 22. Dezember 2015**** Es gibt hierzulande über 9.000 Blogs. Doch nur die wenigsten schaffen es in den Google Suchergebnissen auf die vorderen Plätze. Mit dem ThemenServer (TS) shuccle-blogs.de (https://shuccle-blogs.de/search/local/) h ...

Alle Meldungen von shuccle AG