PresseKat - BETA SYSTEMS / NEUER STANDORT IN TSCHECHIEN

BETA SYSTEMS / NEUER STANDORT IN TSCHECHIEN

ID: 44081

Beta Systems verstärkt Geschäft in CEE und eröffnet Niederlassung in Prag



(firmenpresse) - Berlin, 3. März 2008 – Die Beta Systems Software AG (Prime Standard: BSS) baut ihre Vertriebsaktivitäten in Osteuropa weiter aus. Im Fokus steht dabei unter anderem die Tschechische Republik, in deren Hauptstadt Beta Systems jetzt eine Niederlassung eröffnete. Ziel ist es, Kunden vor Ort zukünftig noch schneller und besser zu bedienen und die regionalen Besonderheiten und Bedürfnisse noch stärker zu berücksichtigen. Mit dazu gehört auch die Bereitstellung der für den tschechischen und slowakischen Markt lokalisierten Versionen der Beta Systems Software-Produkte und -Lösungen für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen.

Bei der Umsetzung ihrer Ziele in CEE setzt Beta Systems sowohl auf den direkten als auch den indirekten Vertrieb. Mit der ISS Europe spol. s r.o., einem Soft- und Hardwarehersteller mit Spezialisierung auf Disk-Subsystemsicherheit und Anwendungsbeschleunigung, steht Beta Systems für die Region Tschechien und Slowakei ein starker Channel-Partner zur Seite. Über den Vertrieb hinaus übernimmt ISS auch die Lokalisierung der Beta Systems Lösungen. In einem ersten Schritt wird die Beta Systems Input-Management-Lösung FrontCollect Suite und hier speziell der Rechnungsleser FrontCollect Invoice landesspezifisch angepasst. Es folgen die Beta Systems Lösung SAM Jupiter für sicheres und effizientes Benutzermanagement und SAM eSSO für Enterprise Single Sign-On.

Foto-Download: http://www.hbi.de/top.php
Abbildung: von rechts nach links Kamyar Niroumand, CEO Beta Systems, Jiri Krejci, Regional Representative Beta Systems, Robert Oschbaur, Sales Director ISS, und Michael Okada, Director Partner Sales Beta Sytems, bei der Eröffnung der neuen Niederlassung in Prag.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beta Systems Software AG – Agility Integrated
Die Beta Systems Software AG (Prime Standard: BSS, ISIN DE0005224406) entwickelt hochwertige Software-Produkte und -Lösungen für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen. Kerngeschäftsfelder von Beta Systems sind Dokumentenverarbeitung und IT-Benutzermanagement, Datenverarbeitung in Rechenzentren sowie Compliance-Lösungen. Zudem erhalten Großunternehmen mit der Beta 4Agility Suite neue Integrationsprodukte für mehr Agilität in der IT und in Geschäftsprozessen. Diese vereinfachen die Automatisierung der Daten- und Dokumentenverarbeitung und erhöhen die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der IT. Beta Systems wurde 1983 gegründet, ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter. Sitz des Unternehmens ist Berlin. Beta Systems ist in den Kompetenz-Centern Augsburg, Köln und Calgary sowie international mit 17 eigenen Tochtergesellschaften und zahlreichen Partnerunternehmen aktiv. Zu den weltweit mehr als 1.300 Kunden mit über 3.000 laufenden Installationen zählen Großunternehmen aus den Bereichen Financial Services, Industrie und IT-Dienstleistungen in Deutschland, Europa und den USA.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten sind unter www.betasystems.com zu finden.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Unternehmenskontakt:
Beta Systems Software AG
Thomas große Osterhues
Senior Manager Marketing Communications
Tel.: +49 (0)30 726 118-570
Fax: +49 (0)30 726 118-881
E-Mail: thomas.osterhues(at)betasystems.com

Agenturkontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Alexandra Osmani, Alexandra Janetzko
Tel.: +49 (0)89 99 38 87-37 bzw. -32
Fax: +49 (0)89 930 24 45
E-Mail: alexandra_osmani(at)hbi.de
E-Mail: alexandra_janetzko(at)hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  arcplan CFO Cockpit Roadshow in Düsseldorf, Frankfurt und München Professionelle Multi-CAD-Verwaltung mit nscale for CAD von Ceyoniq
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 03.03.2008 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44081
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas große Osterhues
Telefon: +49 (0)30 726 118-570

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BETA SYSTEMS / NEUER STANDORT IN TSCHECHIEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beta Systems Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Beta Systems Software AG