PresseKat - Der Kunde im Mittelpunkt - Guter Service als Kundenbindungsstrategie

Der Kunde im Mittelpunkt - Guter Service als Kundenbindungsstrategie

ID: 44073

Als Mitarbeiter im Service gehören Kundenkontakte zu Ihrem Arbeitsalltag. Sie werden mit den unterschiedlichsten Wünschen und Kunden konfrontiert. In vielen Fällen entscheiden schon die ersten Sekunden über den Erfolg bei Ihren Kunden.

(firmenpresse) - Das Centrum für berufliche Handlungskompetenz der LEB im Freistaat Sachsen e.V. bietet am 09.04.2008 ein Tagesseminar mit dem Thema „Der Kunde im Mittelpunkt – Guter Service als Kundenbindungsstrategie“ an. Das Seminar richtet sich an Angestellte im Gastgewerbe, die im direkten Kundenkontakt stehen.

Nehmen Sie praxisbezogene Anregungen und Lösungen mit an Ihren Arbeitsplatz. In vielen praktischen Übungen erfahren Sie, wie Sie selbst in diesen Situationen auf andere Menschen wirken. Sie erhalten neue Impulse, Ihr Verhalten, Ihr Erscheinungsbild und Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden zu optimieren.

Weitere Informationen über diese Weiterbildung finden Sie auf unserer Homepage.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Centrum für berufliche Handlungskompetenz
Frau Grosser
Schnorrstr. 70
01069 Dresden

Tel: 0351/ 47964996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de



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Bereitgestellt von Benutzer: CBH
Datum: 03.03.2008 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44073
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351/47964996

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2008

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