PresseKat - Wasser wird teurer als Gold

Wasser wird teurer als Gold

ID: 440528

Network-Karriere Wertekultur Award 2011 für Bestwater

Die Wahl für denn Network-Karriere Wertekultur Award 2011 ist auf ein weiteres deutsches Direktvertriebs-Unternehmen gefallen, auf das die Branche stolz sein kann: Bestwater International GmbH, der wohl unbestrittene Marktführer bei privaten und gewerblichen Molekularfilteranlagen der Extraklasse.

(firmenpresse) - Network-Karriere Wertekultur Award 2011 für Bestwater

Die Wahl für denn Network-Karriere Wertekultur Award 2011 ist auf ein weiteres deutsches Direktvertriebs-Unternehmen gefallen, auf das die Branche stolz sein kann: Bestwater International GmbH, der wohl unbestrittene Marktführer bei privaten und gewerblichen Molekularfilteranlagen der Extraklasse.
Das Wohlbefinden des Menschen und eine gesunde Natur steht bei diesem Betrieb an erster Stelle.
Viel Wert legt der Unternehmer Josef Gamon auf das Schadstofffreie Wasser. So lehnt er es konsequent ab, Wasser aus Plastikflaschen zu trinken, da diese hochtoxische Weichmachen an das Wasser abgeben.
Wasser ist heutzutage ein Existenzthema und deswegen setzt Bestwater auf hohe Qualität und auf diese Qualität gibt Josef Gamon 30 Jahre Garantie.

Erfahren Sie mehr über Bestwater und die Möglichkeiten sich selbst und der Natur mit frischem Wasser etwas Gutes zu tun, in der neuen Ausgabe von Network-Karriere, die ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.



PresseKontakt / Agentur:


GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
E-Mail: verlag(at)network-karriere.com
Homepage: www.network-karriere.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Meilenstein für Biotechnik-Branche in Sicht: Automatisierte Zellkulturen werden durch neuartige Technologie des Start-ups InnoCyte bezahlbar EANS-Adhoc: SYGNIS Pharma AG / SYGNIS Pharma AG beschließt Kapitalerhöhung
Bereitgestellt von Benutzer: Zentralredaktion
Datum: 13.07.2011 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 440528
Anzahl Zeichen: 1507

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: V.Neufeld
Stadt:

71088 Holzgerlingen


Telefon: 07031744230

Kategorie:

Biotechnologie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wasser wird teurer als Gold"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GKM Zentralredaktion GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder ...

In Deutschland gibt es mehr als 600.000 Vereine, in der Schweiz dürfte es rund 85.000 Vereine geben und in Österreich ca. 130.000. Sie alle haben bis auf ganz wenige Ausnahmen das Problem, dass die Sponsorengelder immer spärlicher fließen. In all ...

Alle Meldungen von GKM Zentralredaktion GmbH