Kaarst/Münster/Tallinn (Estland). Mit einem Spezialisten für Vertriebsförderung, der ATVITA GmbH (www.atvita.de) in Kaarst bei Düsseldorf, begrüßt die estnische Partcom OÜ (www.partcom-qms.com) ihren ersten deutschen Kunden. Der Anbieter von Voice Recording und Quality-Monitoring-Lösungen aus Tallinn ist seit Ende 2007 mit einer Niederlassung in Münster auf dem deutschen Markt vertreten.
(firmenpresse) - Hartwig Mostert, Geschäftsführer der ATVITA GmbH, erläutert die Gründe, die zur Entscheidung für Partcom führten: „Das Partcom Quality Monitoring System bietet genau die Leistungen, die wir benötigen. Bei der Partcom-Lösung gibt es keinen ‚Feature-Overkill’, wie wir es von anderen Anbietern kennen. Auch der im Angebot eindeutig definierte Umfang der Dienstleistung und der faire Preis haben uns begeistert.“
Das Voice Recording-Modul der Partcom-Lösung wird in Kaarst vor allem zur Qualitätssicherung eingesetzt. Damit ist erstmalig eine lückenlose Kontrolle aller Telefonate möglich, was einen jederzeit sauberen und fairen Verlauf der Verkaufsgespräche gewährleistet.
Durch einen Online-Zugriff für die Kunden der ATVITA GmbH ist nun auch ein manueller Datenaustausch überflüssig geworden, was wesentlich zur Sicherheit beiträgt. Dazu nochmals Hartwig Mostert: „Insbesondere die Funktion, unseren Auftraggebern Auswertungen über eine Webschnittstelle zur Verfügung stellen zu können, bedeutet für uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.“
Jens Jankowski, Leiter der deutschen Partcom-Zentrale in Münster, kommentiert den ersten Vertragsabschluss: „Wir freuen uns, dass wir die ATVITA GmbH von den Leistungen unseres Systems überzeugen konnten. Mit Partcom QMS wird der Arbeitsalltag des Kunden bei der internen Qualitätssicherung zukünftig mit deutlich weniger Aufwand zu erledigen sein. Außerdem unterstreicht der Einsatz eines Quality Monitoring-Systems deutlich die Qualität, mit der Dienstleistungen bei ATVITA erbracht werden.“
Erleben Sie Partcom auf folgenden Messen
CeBIT 2008 in Hannover
Halle 9, Stand E68
SECCA 2008 in Paris
Halle 4, Stand A 20
Über ATVITA
Die ATVITA GmbH wurde 2005 als Spezialist im Bereich Vertrieb und Absatzförderung gegründet. Auftraggeber im Geschäftsbereich Telesales sind marktführende Unternehmen aus der Telekommunikation. Hier vermarktet ATVITA Produkte aus den Bereichen "Optionen und Upgrades". Auftraggeber aus dem Geschäftsbereich Telemarketing sind mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Maschinen- und Anlagenbau, POS Displays, Personal- und Management-Consulting, sowie IT-Systemhäuser.ATVITA zählt zu den erfolgreichsten "reinen“ Outbound-Callcentern in Deutschland.
Über Partcom
Partcom OÜ wurde 2003 in Tallinn (Estland) gegründet und konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Call Recording und Quality Monitoring Lösungen. 2005 erhielt Partcom eine Co-Finanzierung der Enterprise Estonia (www.eas.ee) für Forschung und Entwicklung. Partcom QMS ist als web-basierte Applikation unabhängig von Betriebssystem, Hardware oder Telekommunikations-Infrastruktur und kann flexibel mit allen gängigen Datenbank-Systemen eingesetzt werden. Weitere Vorteile: einfache Implementierung, leicht zu bedienende Benutzeroberfläche und eine‚Out of the box’-Integration in IP-basierte Callcenter –Anwendungen.
Partcom OÜ
Deutschland-Zentrale
Nevinghoff 16
48147 Münster
Ansprechpartner: Jens Jankowski
Telefon: 0251/2373 290, Fax: 0251/2373 100
E-Mail: info(at)partcom-qms.com
Internet: www.partcom-qms.com
Nicolai Jereb
Comfact
Kommunikation und Design
texte [+] gestalten [=] wissen
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
Fax: 0211 - 490393
nicolai.jereb(at)comfact.de
www.comfact.de