PresseKat - Personelle Veränderungen beim IT-Systemhaus @data

Personelle Veränderungen beim IT-Systemhaus @data

ID: 43918

Personelle Änderungen in der @data Rastatt GmbH,
in der @data NL Hüttisheim und Zertifizierungen
unserer Techniker

(firmenpresse) - Bei den beiden Systemhaus Niederlassungen Hüttisheim und Rastatt (at)data gab es folgende personelle Veränderungen. Herr Stefan Gerthofer, bisher Niederlassungsleiter der (at)data NL Hüttisheim, übergab diesen Posten an Herrn Klaus Gerthofer, der bisher erfolgreich als technischer Leiter im Systemhaus Niederlassung Hüttisheim verantwortlich war. Im neu gegründeten Systemhaus (at)data Rastatt GmbH ist nun Stefan Gerthofer Geschäftsführer. Hierbei wird er von Patrick Schindler unterstützt.

Als weiteren Verantwortungsbereich leitet Stefan Gerthofer nun auch den Zentraleinkauf der gesamten Systemhaus-Gruppe (at)data.

Auch im Bereich Weiterbildung und Server-Zertifizierung konnten wieder einige Mitarbeiter ihr Wissen erweitern. Mit der erfolgreichen Zertifizierung stehen nun zwei weitere IT-Techniker den Kunden bei der optimalen Umsetzung und Betreuung von Server-Einsätzen zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait:

„Partnerschaft“ ist das zentrale Thema des expandierenden Systemhauses: at data, mit inzwischen über 80 Mitarbeitern, betreut von Aulendorf und den Niederlassungen in Hüttisheim, Rottenburg, Ulm, München und Rastatt aus über 800 Kunden, in erster Linie aus den Bereichen Handwerk und Mittelstand. Das Angebot umfasst dabei die ganze Bandbreite der EDV: komplette Systemlösungen - von der Auswahl der richtigen Hardware, Aufbau der IT-Infrastruktur bis hin zur Netzwerkbetreuung; kaufmännische Software für Warenwirtschaft und Produktion, Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie CRM und Dokumentenarchivierung. Abgerundet wird die Palette durch Softwarelösungen, die individuell nach Kundenanforderungen entwickelt werden.



Leseranfragen:

Weitere Informationen:
Christoph Szokolai
Geschäftsführer
(at)data gmbh
Hauptstraße 12
89185 Hüttisheim
Tel. +49 (0) 73 05 / 96 21 -0
FAX +49 (0) 73 05 / 96 21 -10
info(at)atdata.de
www.atdata.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Christoph Szokolai
(at)data gmbh
Tel. +49 (0) 73 05 / 96 21 -0
FAX +49 (0) 73 05 / 96 21 -10
info(at)atdata.de
www.atdata.de



drucken  als PDF  an Freund senden  InterRed 10 mit innovativer Oberflächenkonzeption Steeb gewinnt zahlreiche Kunden für SAP-Mittelstandslösungen
Bereitgestellt von Benutzer: atdata
Datum: 29.02.2008 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43918
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personelle Veränderungen beim IT-Systemhaus @data"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

@Data GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Maßgeschneiderte EDV-Speziallösungen von atdata ...

Das IT-Systemhaus atdata bietet Unternehmen ein breites Leistungsspektrum, das von der Planung der passenden EDV-Lösung über die Implementierung bis zur Anwenderunterstützung reicht. Zusätzlich entwickelt das Unternehmen Speziallösungen zur Sage ...

Alle Meldungen von @Data GmbH