PresseKat - Te'om (Ambitious DJ) etabliert sich mit "Lightsounds" auf SSRadio (UK)

Te'om (Ambitious DJ) etabliert sich mit "Lightsounds" auf SSRadio (UK)

ID: 43904

(firmenpresse) - Seit 3 Monaten erhellen die ”Lightsounds” von Te’om (Ambitious DJ)auf dem britischen qualitäts Internetradio SSRadio unsere Herzen. Mit seinem Mix aus warmer, gefühlvoller und tiefgehender Housemusik gepaart mit den atemberaubenden Stimmen der Szene versprüht der Künstler eine Leichtigkeit des Seins, wie kein Zweiter. Jeden zweiten Montag ab 23 Uhr (MEZ) berührt er die Menschen zu tiefst.

Seiner musikalischen wie auch menschlichen Qualität hat er es zu verdanken, dass seine Show ”Lightsounds” innerhalb kürzester Zeit zu Einer der beliebtesten Sendung auf SSRadio (UK) geworden ist. Seine letzte Ausgabe (vom 25.02.2008) steht auf Platz 2 der Radio internen Hitliste der meist gehörten Sendungen. Dabei sind gerade mal zwei Tage seit der Erstausstrahlung vergangen.

Die Kraft des Lichtes wirkt nach Innen, verbindet und die Musik ist das Medium.
So definiert Te'om auf seinem myspace-Profil seinen Anspruch - auch seinen Hörern gegenüber. Ob es zu seinen Erfolgsgeheimnis zählt, dass er die Zuhörer auffordert aktiv zu werden, um sich mit der Musik auseinanderzusetzen, sich fallen zulassen, ist Spekulation.

Allerdings etabliert er sich, ausgestattet mit der Kraft des Lichts (Symbol der Liebe und des Lebens), bei einem Internetradio, welches so illustere Namen wie Franck Roger, Jay-J, John Benitez, Demarkus Lewis und Ralf Gum in seinem Programm hat. Damit sind die ”Lightsounds” das Paradebeispiel für die Relevanz der authentischen Kunst in unserer heutigen Zeit und das Grenzüberschreitend, denn SSRadio (UK) hat seine Stammhörer nicht nur in Großbritannien selbst, wo soulful Deep House gelebt wird. Sondern auch in den USA, wo diese Musik vor allem eine Lebensphilosophie ist. Deshalb wird SSRadio (UK) auch in Südafrika gehört, wo mit Hilfe dieser schon fast spirituellen Musikrichtung der triste Alltag positiver gestaltet wird.

Te’om wird dazu beitragen, dass seine ”Lightsounds” diesen Spirit auch in Deutschland immer mehr ausstrahlen werden. Eine Kraft voller Glaube, Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe – wem geht ein Licht auf? Be lightly!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ambitious - Clubevents & -kommunikation

Wir sind Spezialisten im Bereich Clubevents und deren Kommunikationsmanagement. In dieses Aufgabengebiet fällt auch die Betreuung unseres Ambitious DJs.

http://www.myspace.com/ambitiousdeejay



Leseranfragen:

Ambitious - Clubevents & -kommunikation
Wöhlerstr. 16
50823 Köln
Tel.: 01774208730
E-Mail: info(at)ambitious-events.de



PresseKontakt / Agentur:

Ambitious - Clubevents & -kommunikation
Wöhlerstr. 16
50823 Köln
Tel.: 01774208730
E-Mail: info(at)ambitious-events.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kinder an die Maus! Sylvia Martens - Schenk mir einen Traum
Bereitgestellt von Benutzer: Ambitious
Datum: 28.02.2008 - 19:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43904
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Schneider
Stadt:

Köln


Telefon: 01774208730

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Te'om (Ambitious DJ) etabliert sich mit "Lightsounds" auf SSRadio (UK)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambitious - Clubevents & -kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambitious - Clubevents & -kommunikation