PresseKat - Hermann-Immobilien-Cup – Ein voller Erfolg!

Hermann-Immobilien-Cup – Ein voller Erfolg!

ID: 43712

Das Fußball-Turnier der Abteilung „Jungsenioren“ vom FC Eintracht Oberrodenbach 08 war ein absoluter Volltreffer! 16 Alte Herren- und Soma-Mannschaften trafen sich am Samstag dem 23.02. im „Goalplanet“ in Niederrodenbach, um den Sieger im neu ins Leben gerufenen „Hermann-Immobilien-Cup“ auszuspielen.


(firmenpresse) - Das Fußball-Turnier der Abteilung „Jungsenioren“ vom FC Eintracht Oberrodenbach 08 war ein absoluter Volltreffer! 16 Alte Herren- und Soma-Mannschaften trafen sich am Samstag dem 23.02. im „Goalplanet“ in Niederrodenbach, um den Sieger im neu ins Leben gerufenen „Hermann-Immobilien-Cup“ auszuspielen.

Das von den Jungsenioren sehr gut organisierte Turnier war für alle Teilnehmer ein Novum. Noch nie wurde in einer „Soccerhall“ gespielt. Der entscheidende Unterschied: Im „Goalplanet“ gibt es kein „Aus“. Banden rund um das Spielfeld sorgen dafür, dass der Ball immer im Spiel ist. Dadurch werden die Spiele schnell und technisch versierter Fußball steht im Vordergrund.

Und tatsächlich: Die Zuschauer bekamen attraktiven Fußball mit vielen Kombinationen und Toren geboten. Dank der rücksichtsvollen und fairen Spielweise aller Teams sowie der disziplinierten Regelauslegung der umsichtig pfeifenden Schiedsrichter kam es trotz des umfassenden Spielplans zu keinen ernsthaften Verletzungen.

Verdienter Sieger wurde die Germania aus Dörnigheim, die die SG Bruchköbel in einem spannenden Finale mit 3:1 bezwang. Im Spiel um Platz drei setzte sich die Spvgg. Rossdorf souverän gegen die gastgebenden Jungsenioren mit 5:2 durch. Der FC Langendiebach schlug im Spiel um Platz fünf die Abteilung „Alte Herren“ des FC Eintracht Oberrodenbach. Zum besten Spieler wurde der spielstarke Thomas Franz vom SV Bernbach gekürt. Bester Torschütze war Uwe Dunkel vom SV Wolfgang mit zehn Treffern vor Peter Schilling, der für die Spvgg. Rossdorf neun Mal „netzte“. Gerald „Kätzchen“ Laubach von den „Alte Herren“ des FC Eintracht zeigte seine alte Klasse und gewann die Wahl zum besten Torwart des Turniers.

Nach dem Sport begrüßten die Jungsenioren alle Vereine mit einem Sektempfang im Clubheim des FC Eintracht. Bei kühlem Bier und leckeren Grillsteaks wurde schnell für das leibliche Wohl gesorgt.




Frank Alexander, der Geschäftsführer von Hermann-Immobilien, überreichte bei der anschließenden Siegerehrung den großen Wanderpokal an die stolzen Gewinner aus Dörnigheim. Alle Teams erhielten für ihre Teilnahme hochwertige Sachpreise.

Danach sorgten zwei DJ’s für eine ausgelassene Partystimmung. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. Von dem besonderen Service der Jungsenioren, das Auto stehen zu lassen und mit dem organisierten „Shuttle-Service“ nach Hause zu kommen, wurde rege Gebrauch gemacht.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FC St. Pauli und DO YOU FOOTBALL verlängern Ausrüstervertrag The Grooves und dp veröffentlichen Musik-Sprachkurse mit Emil Steinberger und Josef Hader
Bereitgestellt von Benutzer: hermann-immobil
Datum: 26.02.2008 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43712
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Alexander
Stadt:

Bruchköbel


Telefon: 06181/9780-0

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 567 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hermann-Immobilien-Cup – Ein voller Erfolg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hermann Immobilien GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hermann Immobilien GmbH