PresseKat - viagogo vergibt Internet-Marketing-Etat an Iven & Hillmann

viagogo vergibt Internet-Marketing-Etat an Iven & Hillmann

ID: 43619

Berlin, 25.02.2008 – Schon eine Karte für die Fußball-Europameisterschaft 2008 reserviert? Tickets für Konzert-, Sport-, Kunst- und Theater-Events werden im Internet bei viagogo gekauft. Bequem, einfach und sicher - und ab sofort mit der Unterstützung von Iven & Hillmann. Die Berliner Online-Marketing Spezialisten aus dem digitalen Agentur-Netzwerk LBi starten in diesem Monat und unbefristet mit der Planung und Umsetzung des Affliliate-Marketings für die Online-Ticketbörse und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige und umfassend angelegte Zusammenarbeit für das gesamte Internet-Marketing.

(firmenpresse) - viagogo ist Europas führende Online-Ticketbörse, auf der Tickets für Live-Events sicher und mit Garantie gekauft oder verkauft werden können. Ob Konzerte von Anna Netrebko, Bushido oder Nelly Furtado, die Live-Show von Mario Barth oder als Kooperationspartner des FC Bayern München - auf www.viagogo.de bieten und kaufen Fans Tickets zu jeglicher Art von Live-Event. Dabei ist die Sicherheit für viagogo von großer Bedeutung. Alle Transaktionen werden absolut sicher abgewickelt. Dafür nutzt das Unternehmen die neueste Technologie für eine optimale Datensicherheit.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Iven & Hillmann als kompetente und erfahrene Agentur für Internet-Marketing", so Daniel Nathrath, viagogo Country Manager in Deutschland. "Als europäischer Marktführer erwarten wir für das Eventjahr 2008 einen Boom auf dem Ticketzweitmarkt - natürlich getrieben durch die Fussball-Europameisterschaft. Wir wollen die Chance auf sichere und garantierte Tickets zu allen Events, die der viagogo-Service bietet, zu den Konsumenten bringen - und bauen hierfür neben unserer PR-Agentur Publicis Consultants nun auch auf Iven & Hillmann."

„Eine Ticketbörse bietet unendlich viele Themenwelten aus den Bereichen Sport, Musik und Kultur, auf die wir im Online-Marketing reagieren können", kommentiert Ron Hillmann, Geschäftsführer bei Iven & Hillmann. "Nachdem viagogo europaweit mit einem Riesenerfolg gestartet ist, freuen wir uns darauf, hier in Deutschland weiterhin eine gute Entwicklung vorantreiben zu können - vorerst im Affiliate-Marketing und später im Internet-Marketing allgemein."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber viagogo:
viagogo (www.viagogo.de) ist Europas führende Online-Plattform auf dem Ticketzweitmarkt, auf der Veranstaltungskarten sicher, garantiert und ohne Risiken weiterverkauft und getauscht werden können. viagogo wurde 2006 von dem Internetunternehmer Eric Baker in Großbritannien gegründet. Zuvor bewies Baker sein geschäftliches Gespür mit der Gründung der amerikanischen Firma StubHub.com, heute erfolgreichste Website für den Weiterverkauf von Veranstaltungstickets in den USA. In Deutschland ist viagogo der erste Anbieter einer solchen Dienstleistung und bereichert den Internetmarkt durch effiziente und transparente Strukturen.
viagogo kann auf exklusive Partner wie Manchester United, den FC Chelsea und den FC Bayern München verweisen. Außerdem hat viagogo zahlreiche Kooperationsverträge unterzeichnet, so etwa mit Warner Music International und facebook sowie Wohltätigkeitsorganisationen wie Amnesty International und Künstler-Charitys von Linkin Park oder Peter Gabriel.
Zu den Investoren und Aufsichtsräten des Unternehmens gehören zahlreiche erfahrene Medien- und Internetunternehmer wie Dr. Herbert Kloiber, Geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter der Tele München Gruppe, Medienunternehmerin und künftiger Burda-Vorstand Christiane zu Salm sowie die Jamba-Gründer Alexander, Marc und Oliver Samwer über ihre Beteiligungsgesellschaft European Founders Fund.

Ãœber Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar, ImmobilienScout24 oder Jamba. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.500 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet. www.lbi.com



PresseKontakt / Agentur:

Iven & Hillmann GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Christin Kröger
Monbijouplatz 10
10178 Berlin
Telefon: 030-200 89 29-23
Fax: 030-200 89 29-79
www.iven-hillmann.com
news(at)iven-hillmann.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Affiliate Marketing Experten von jaron.DIRECT erreichen erneut Rekordergebnis XBo GmbH wächst weiter!
Bereitgestellt von Benutzer: iven-hillmann
Datum: 25.02.2008 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43619
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christin Kröger
Stadt:

Berlin


Telefon: 030200892923

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 728 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"viagogo vergibt Internet-Marketing-Etat an Iven & Hillmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Iven & Hillmann GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Iven & Hillmann GmbH & Co. KG