PresseKat - Ostsee-Blog des Gutshof Bastorf hat einen langen Atem

Ostsee-Blog des Gutshof Bastorf hat einen langen Atem

ID: 433768

Dieser Blog sorgt seit vielen Jahren für spannende Neuigkeiten

(firmenpresse) - Wer schreibt, der bleibt, so hieß es früher. Heute könnte man vielleicht eher sagen: Wer bloggt, der bleibt. Das war aber nur einer der Gründe, die 2005 zum Start des Ostseeblog des Gutshof Bastorf (http://www.gutshof-bastorf.de/ostsee/) geführt haben. Im Weblog werden den Besuchern kurze, persönliche, interessante oder witzig gehaltene Meldungen über die mecklenburgische Ostseeküste sowie Urlaubsinformationen zugänglich gemacht.
Sämtliche Blogeinträge sind bis heute erhalten und im Archiv abrufbar. Weil mit der Zeit aber technische und vor allem grafische Veränderungen notwendig werden, gibt es jetzt für den Ostseeblog ein neues, zeitgemäßes Design. Dazu gehören auch eine benutzerfreundlichere Navigation und der übersichtlichere Seitenaufbau.

In den allerersten Einträgen der Gutshof-Gastgeber und ihrer Mitarbeiter ging es beispielsweise um die 5-Elemente-Küche, den Qualitätsstandard von Ferienwohnungen, Küstenabbrüche an der Ostsee oder allgemeine Tipps für einen gelungenen Landurlaub in M-V. Auch heute können sich Besucher regelmäßig über News, Veranstaltungen und besondere Ausflugstipps informieren. Der eine oder andere Hinweis zu Veranstaltungen auf dem Gutshof Bastorf darf hier natürlich auch nicht fehlen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber den Gutshof Bastorf
Der Wellness- und Familienhof in Bastorf ist nur ein paar Steinwürfe von der Ostsee und 3 Kilometer von Kühlungsborn entfernt. Hier warten wunderbar entspannte Tage auf einem denkmalgeschützten Gutshof mit 2 Reetdachscheunen, dem zentralen Haupthaus und weiteren Hofgebäuden. Darin harmonisch eingebettet: Ferienwohnungen und Appartements für 1-8 Personen, ein Café-Restaurant mit frischen regionalen Speisen, die Heil- und Wellnesspraxis sowie eine Beautypraxis, das Saunahaus mit Finnischer Sauna, Whirlwanne und Solarium, außerdem Sport-, Gymnastik- und Entspannungskurse.



PresseKontakt / Agentur:

Wutschik Marketing + Betriebs GmbH
Martin Krause
Kühlungsborner Straße 1
18230 Bastorf
pr(at)gutshof-bastorf.de
+49 (0)38293-64533
http://www.gutshof-bastorf.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  VDR-Geschäftsreiseanalyse 2011: Mehr Reisen, mehr Ausgaben und neue Herausforderungen für Travel Manager 100 Jahre Fédération Cynologique Internationale (FCI)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433768
Anzahl Zeichen: 1322

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Krause
Stadt:

Bastorf


Telefon: +49 (0)38293-64533

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ostsee-Blog des Gutshof Bastorf hat einen langen Atem"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wutschik Marketing + Betriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps für einen gut geplanten Familienurlaub ...

Wenn zur Ferienzeit wieder viele Familien in ihren gemeinsamen Urlaub aufbrechen, dann können schnell kleinere "Unfälle" passieren: Die Kinder sind nicht einverstanden mit dem ausgesuchten Urlaubsort und protestieren - die Eltern sind gen ...

Eröffnung des neuen Hof-Bistros auf dem Gutshof Bastorf ...

Bei bestem Ostseewetter und reichlich Sonnenschein öffnete auf dem Gutshof Bastorf 29.04.2011 das neue Hof-Bistro seine Türen. Neben geladenen Gästen konnten sich auch viele Bastorfer und Tagesausflügler aus der Urlaubsregion über das neue gastr ...

Alle Meldungen von Wutschik Marketing + Betriebs GmbH