PresseKat - G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide

G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide

ID: 433730

Mixt man einen Schuss exotischen Urlaubsflair mit feuriger und sehnsuchtsvoller Liebe landet man wohl im Grand Hotel d"Amour.

(firmenpresse) - Und wer könnte sich besser in solch einem Hotel als Gastgeber präsentieren als Schlagerstar G. G. Anderson persönlich? Mit seinem neuen Album "Eine Insel für uns beide" nimmt der allseits ... etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und höher schlagen.

Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben gleichermaßen wie seine nicht enden wollende Liste an verliehenen Preisen. Nicht weniger wiegt die Tatsache, dass Superstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie, Karel Gott, Engelbert und die Bellamy Brothers sich seinem Talent als Komponist bereits bedienten.

"Eine Insel für uns beide" sollte zur ganz besonderen Herzensangelegenheit werden:

"Das Album habe ich mit meinem Produzenten und langjährigen Freund Engelbert Simons aufgenommen. Es hat tatsächlich drei Jahre Pause von einander gebraucht, bis wir merkten, dass der eine ohne den anderen nicht kann", resümiert G. G. Anderson die Entstehung von "Eine Insel für uns beide". Die Ideen für die Texte und Melodien sollten bewusst an einem besonderen Ort gesponnen werden und so zog es beide für einen mehrwöchigen Arbeitsurlaub ins Wellness Hotel "Stanglwirt" in Tirol.

Dass das Album in einer für G. G. Anderson so ...

Quelle: MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/gg-anderson-eine-insel-fuer-uns-beide.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MySchlager - Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio - Livestream:

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de



PresseKontakt / Agentur:

Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info(at)radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf neuem Reiseportal dominikanische-republik24.de Ausflüge online buchen Buchmal Reisen - Preisgünstig Urlaub machen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433730
Anzahl Zeichen: 1672

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alfred Krandick
Stadt:

Weissach im Tal


Telefon: 07191 - 3677344

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G.G. Anderson - Eine Insel für uns beide"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Olaf - Tausend rote Rosen ...

Jeder Abschied ist ein neuer Anfang - Als Die Flippers als erfolgreichste deutsche Schlagerband aller Zeiten vor zwei Jahren ihren Abschied von der Show-Bühne bekannt gaben, bedeutete das für viele Fans das Ende einer Ära - und für Bernd, Manfred ...

Andrea Berg - Lebenslänglich ...

Mit der ersten Single-Auskopplung, "Lebenslänglich", aus dem brandneuen Andrea Berg-Album "Abenteuer" (VÖ. 30.09.2011) beginnt wiederum ein musikalisches Abenteuer für die attraktive Sängerin, die nächstes Jahr ihr 20-jährig ...

Olaf Malolepski (Die Flippers) startet Solo-Karriere ...

Auch nach dem Abschied der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten will der Vollblutmusiker der deutschen Showbranche als Sänger erhalten bleiben. "Die Freude an der Musik ist bei... mir so lebendig wie eh und je. Sie ist und bleibt meine ers ...

Alle Meldungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik