PresseKat - NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein

NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein

ID: 431485

(ots) - NTRglobal präsentierte heute ein voll
integriertes Plug-in für Remote-Desktop-Support für den
Spiceworks-Helpdesk. Der für Managed Service Providers (MSPs)
entworfene NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks beschleunigt
Problemlösungen, steigert die Kundenzufriedenheit und senkt die
Gesamtkosten für den Support.

NTRglobal Remote Desktop ergänzt den Spiceworks-Helpdesk und
optimiert die Produktivität, denn die Support-Mitarbeiter können den
Kunden helfen, ohne die Spiceworks-Umgebung verlassen zu müssen. MSPs
können geplante und On-demand-Remote-Sitzungen mit Kunden über
mehrere Plattformen abhalten. Der Sitzungsverlauf lässt sich
innerhalb der Berichts- und Ticketing-Funktionen des
Spiceworks-Helpdesks verfolgen, so dass für klare
Verantwortlichkeiten und einfache Rechnungsstellung gesorgt ist.

Das auf einer modularen Cloud-Plattform aufgebaute Plug-in nutzt
NTRs API-Architektur, um eine umfassend integrierte
Remote-Desktop-Lösung für Helpdesk-Nutzer der Spiceworks-Community zu
liefern. Das Plug-in bietet MSPs auch Sicherheit in
Unternehmensqualität, garantiert durch NTRglobals weltweites
Relay-Server-Netz. MSPs und IT-Spezialisten in Spiceworks können im
Spiceworks "Extension Center" eine kostenlose 30-Tage-Testversion
herunterladen. Danach können sie für $390 eine Jahreslizenz kaufen.

"NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks hat im Vergleich zu
anderen Lösungen einen sehr wettbewerbsfähigen Preis. MSPs können
ihre Helpdesk-Workflows optimieren und mehr First-Call-Resolution
direkt von der Spiceworks-Konsole aus erreichen", so Michael Kessler,
NTRglobals Vice President of Global Business Development. Kevin
McKeown, Spiceworks Vice President of Sales and Business Development,
sagte: "Der NTRglobal Remote Desktop for Spiceworks verbessert unsere
Helpdesk-Funktionalität. Damit können wir unserer wachsenden




Community von IT-Spezialisten bessere Dienste leisten."



Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Ursula Kafka
+4989 747470580
info(at)kafka-kommunikation.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wohnungen an der Bar und IT-Ressourcen aus der Cloud Fehlende Automatisierung hindert Software-Nutzungserfassung in Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431485
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dallas, USA



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NTRglobal führt integriertes Remote Desktop in Spiceworks ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NTRglobal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NTRglobal