PresseKat - Online-Seminare der Traineria bei Semigator buchbar

Online-Seminare der Traineria bei Semigator buchbar

ID: 429822

Das Online-Seminarangebot der Traineria ist ab sofortüber das führende Weiterbildungsportal Semigator buchbar.

(firmenpresse) - Die Online-Seminare der Traineria können als offenes Seminarangebot und auch als Inhouse-Veranstaltungen im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung eingesetzt werden. Ab sofort steht das Angebot auf Semigator zur Buchung zur Verfügung. "Wir haben uns für Semigator entschieden, weil wir damit die Reichweite unseres Online-Angebotes stark erhöhen und unsere potentiellen Kunden und Teilnehmer sehr viel besser erreichen", begründet Christa Weidner, die Gründerin und Initiatorin der Traineria diesen Schritt. Alle Online-Seminare finden Sie unter http://tiny.ly/GWlY.

Die Traineria bietet seit September 2010 Online-Seminare für die berufliche Weiterbildung an. Mit diesem Seminarformat können Unternehmen punktgenau und ohne Reisekosten und Reiseaufwand ihre Mitarbeiter schulen. Das Seminarangebot der Traineria wird kontinuierlich weiter entwickelt und auch durch Blended-Learning-Angebote im 3. Quartal ergänzt werden.

Im Rahmen der Initiative "Wissen für alle" bietet die Traineria auch weiterhin kostenfreie Online-Seminare an, die jedoch ausschließlich Privatpersonen vorbehalten sind. Die Termine für die kostenfreien Webinare werden auf der Traineria veröffentlicht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Münchner Beratungs- und Trainingsunternehmen PW AG hat seit Bestehen 2002 bereits mehr als 100 Personenjahre Weiterbildung im Auftrag von Kunden durchgeführt. Mit der Weiterbildungsplattform Traineria werden seit September 2010 Online-Seminare für Privatpersonen und Unternehmen angeboten. Alle Online-Seminare haben einen geschäftsrelevanten Inhalt. Das Programm für Webinare wird kontinuierlich erweitert.



PresseKontakt / Agentur:

PW aktiengesellschaft
Christa Weidner
Kopernikusstraße 4
85609 Aschheim
traineria(at)pwag-online.de
+49 89 939489910
http://www.traineria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelehrte für den Frieden im Nahen Osten Vorstand, Führungsetage Vereinigtes Königreich und BDS-Arbeitsgruppe verurteilen akademischen Boykott der Abstimmung der Israelkampagne durch UCU und ihre Zurückweisung der EU-Definition von Antisemitismus Spenden, ohne einen Cent zu zahlen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.06.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 429822
Anzahl Zeichen: 1332

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christa Weidner
Stadt:

Aschheim


Telefon: +49 89 939489910

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Seminare der Traineria bei Semigator buchbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PW aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sind die Selbstständigen vom Aussterben bedroht? ...

Mit einem Bein stand ich im Knast. Dabei hatte ich alles richtig gemacht. Wir hatten, wie bei allen neuen Freiberuflern, die wir bei unserem Kunden einsetzten, üblich, das Statusfeststellungsverfahren durchgeführt. Damit verschafften wir uns, auf A ...

Online-Seminar zum Feedback als Führungsinstrument ...

Mit dem Feedback steht der Führungskraft ein Instrument zur Verfügung, mit dem eine nachhaltige Veränderung des Verhaltens und der Leistung bewirkt werden kann. Mit der richtigen Einstellung und der Einhaltung von einigen Regeln kann ein Feedback- ...

Alle Meldungen von PW aktiengesellschaft