PresseKat - Weltpremiere: Jederzeit zu Dunkin' Donuts

Weltpremiere: Jederzeit zu Dunkin' Donuts

ID: 42912

• Mit den neuen Flats and Rounds, stellt Dunkin' Donuts sein Snack-Konzept für den ganzen Tag vor

(firmenpresse) - Berlin, 13.02.2008 – Dunkin' Donuts führt als Weltpremiere – exklusiv in Deutschland und den USA - seine neuen Snackprodukte unter den Namen Flats und Rounds ein. Damit unterstreicht das Unternehmen eindrucksvoll sein neues Konzept seine Kunden nicht nur zum Frühstück zu verwöhnen, sondern sie durch den ganzen Tag zu begleiten.

Flats und Rounds in vier Geschmacksrichtungen
Sowohl die Flats, das sind warme, frisch gebackene Pita-Brote, als auch die Rounds, knusprige, ofenfrische Pizzen, wird es in vier Geschmacksrichtungen geben: mit fettarmen Putenfleisch, mit edlem Serano-Schinken, würziger Salami und geschmackvollem Käse. Alle Snacks werden vor Ort direkt zubereitet und sind somit ideal als Mittagsmahlzeit oder aber auch für den Hunger zwischendurch. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen tragen ganz speziell den lokalen deutschen Essgewohnheiten Rechnung – in USA werden andere Beläge vorgestellt, die wiederum auf den amerikanischen Kundengeschmack zugeschnitten sind.

Neues Konzept bei Dunkin' Donuts
Die Erweiterung der Produktpalette ist ein weiterer Schritt in der Konzeptänderung von Dunkin' Donuts, die das Erfolgsunternehmen bereits im vergangenen Jahr durch sein neues Ladenkonzept eingeleitet hat. Das neuartige Store-Konzept 2010 ist in warmen Farben wie rot, orange und braun gestaltet, die Einrichtung besteht aus viel Holz und ist somit modern und funktional – wie eine Lounge. Dieses Design verbunden mit dem neuen Snack-Konzept macht aus Dunkin' Donuts viel mehr als eine traditionelle American Bakery oder einen Coffee Shop – Dunkin' Donuts begleitet seine Kunden durch den gesamten Tag.

Flagship Stores nach Konzept 2010 gibt es bereits in Berlin am Spandauer Markt und am Kaiserdamm, in Köln auf der Breiten Strasse und in Düsseldorf am Schadowplatz. Weitere Stores sind in Planung.

„Die neue Snackprodukt-Palette und unser neues Ladenkonzept eröffnet Dunkin' Donuts und damit unseren Franchisenehmern völlig neue Vermarktungsmöglichkeiten“, kommentiert Michael Cortelletti, Director Europe bei Dunkin' Donuts und verantwortlich für die Strategie des Unternehmens in Europa. „Mit unserem neuen Ansatz begleiten wir unsere Kunden durch den ganzen Tag und sind für sie ein Ort, an dem sie Kraft und Ruhe tanken können.“






Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Dunkin' Donuts
Gegründet in Boston im Jahre 1950, ist Dunkin' Donuts inzwischen das weltgrößte Coffee- und Bakery System. Dunkin' Donuts wird in Deutschland durch die S&C International Deutschland GmbH als Lizenznehmer in Berlin/Brandenburg und Nordrhein-Westfalen vertreten. Die erste Dunkin' Donuts Filiale in Deutschland wurde 1999 in Berlin eröffnet. Bis zum heutigen Tag sind es bereits 34 Dunkin' Donuts Filialen in Deutschland. Dunkin' Donuts serviert täglich 30 Donut- und mehr als 40 Coffeevarianten. Darüber hinaus bietet Dunkin' Donuts verschiedene Bagel, Muffins und Munchkin-Spezialitäten an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.dunkinbrands.com



PresseKontakt / Agentur:

HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss(at)hbi.de
Weitere Informationen und Bildmaterialerhalten Sie unter:
www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die original Goji Beere: Hollywood schwört schon drauf Neue, köstliche Arrangements
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 14.02.2008 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42912
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Voss
Telefon: +49-(0)30 20 671 832

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.02.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltpremiere: Jederzeit zu Dunkin' Donuts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dunkin' Brands GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dunkin' Brands GmbH