PresseKat - Reiseveranstalter von Betrug durch Easy Abi ebenfalls betroffen – Abi Fertig Urlaub lässt Jugendl

Reiseveranstalter von Betrug durch Easy Abi ebenfalls betroffen – Abi Fertig Urlaub lässt Jugendliche auf eigene Kosten trotzdem reisen

ID: 425853

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund des hohen Anfrageaufkommens seitens der Presse und vor allem im Interesse unserer Kunden, möchten wir als A. S. Reiseveranstaltungs GmbH uns zu den in den Medien kursierenden Betrugsfällen der Easy Abi GmbH aus Berlin äussern.

(firmenpresse) - Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund des hohen Anfrageaufkommens seitens der Presse und vor allem im Interesse unserer Kunden, möchten wir als A. S. Reiseveranstaltungs GmbH uns zu den in den Medien kursierenden Betrugsfällen der Easy Abi GmbH aus Berlin äussern.

Die Easy Abi GmbH organisierte nicht nur Abi-Bälle, sondern fungierte auch als Vermittler von Abi-Reisen für zahlreiche renommierte Reiseveranstalter– so auch für unsere Marke Abi Fertig Urlaub.

Ähnlich wie den Jugendlichen ist auch uns als Reiseveranstalter Schaden durch das Geschäftsgebaren der Easy Abi GmbH entstanden. So wurden Reisen für mehrere Abigruppen von bis zu 120 Personen gebucht, das Geld der Kunden von Easy Abi eingezogen aber uns nicht weitergeleitet. Hierdurch entstand ein finanzieller Schaden im mittleren fünftstelligen Bereich.

Da wir aber mit unseren jungen Kunden fühlen, bei denen es sich um Abiturienten handelt, welche sich diese Reise lange zusammengespart und sich auf Ihre wohl verdiente Abireise freuen, haben wir den Entschluss gefasst, unsere Kunden trotzdem reisen zu lassen und die Kosten hierfür zu übernehmen.

„Trotz des enormen Schadens, den die Easy Abi GmbH uns zugefügt hat, lassen wir unsere Kunden nicht im Stich, übernehmen alle Kosten und schicken unsere Kunden auf die von Ihnen lang ersehnte Abireise“, sagt Mathias D. Kampmann, Geschäftsführer der A.S. Reiseveranstaltungs GmbH.

Mit sofortiger Wirkung haben wir die Kooperation mit der Easy Abi GmbH gekündigt und hoffen, dass unsere Kunden dennoch trotz aller Aufregung im Vorfeld der Reise eine wahnsinnig tolle Abifahrt verleben und ihr Abitur anständig feiern. Unser Team hier in der Zentrale in Hamburg als auch in den Destinationen wird sein Bestes geben, zum Gelingen beizutragen!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Christian Wellinghorst, Vertriebsleitung Tel.: 040 / 320 93 -08
A. S. Reiseveranstaltungs GmbH, Georgswerder Bogen 4, 21109 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:

Christian Wellinghorst, Vertriebsleitung Tel.: 040 / 320 93 -08
A. S. Reiseveranstaltungs GmbH, Georgswerder Bogen 4, 21109 Hamburg



drucken  als PDF  an Freund senden  Kuren im Hotel Alga im ehemaligen Kaiserbad Swinemünde auf Usedom Auf dem Schinderhannespfad durch den Naturpark Hochtaunus
Bereitgestellt von Benutzer: RAINBOW-Tours
Datum: 16.06.2011 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 425853
Anzahl Zeichen: 2122

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Wellinghorst
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 320932

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reiseveranstalter von Betrug durch Easy Abi ebenfalls betroffen – Abi Fertig Urlaub lässt Jugendliche auf eigene Kosten trotzdem reisen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.S. Reiseveranstaltungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kooperation von Nintendo und Sunrise Jugendreisen ...

Der Hamburger Reiseveranstalter Sunrise Jugendreisen und Nintendo, Hersteller interaktiver Unterhaltungselektronik, sind eine Kooperation eingegangen. „Aufgrund der ähnlichen Zielgruppen hat sich diese Kooperation angeboten. Beide Marken erfreuen ...

Drei Millionen mal unvergesslicher Urlaub! ...

Drei Millionen in dreißig Jahren – das ist die Bilanz, die der Hamburger Reiseveranstalter RAINBOW Tours vorzuweisen hat. Denn in den nächsten Wochen wird die magische Grenze von drei Millionen Reisen erreicht werden, die RAINBOW Tours in den ver ...

Alle Meldungen von A.S. Reiseveranstaltungs GmbH