PresseKat - Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond

Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond

ID: 42071

Vom 21.11. – 20.12.2008 wird er wieder beim Weihnachtszauber von Giganten Live zu sehen und vor allem zu hören sein: Ryan Vegas, die deutsche Stimme von Neil Diamond.

(firmenpresse) - Eingefleischte Diamond Fans und wahre Kenner konnten sich bereits beim Giganten Live-Weihnachtszauber 2007 in Berlin überzeugen: die Stimmen von Ryan Vegas und Neil Diamond sind kaum zu unterscheiden. Schließt man die Augen und hört Ryan „Sweet Caroline“ oder „I am...I said“ singen, glaubt man sich wahrhaftig auf einem Live-Konzert von Neil Diamond zu befinden. Das war ein Riesen-Weihnachtsgeschenk für alle Diamond-Fans – und das nächste ist schon in Vorbereitung: der Weihnachtszauber 2008 wird nicht ohne Ryan Vegas stattfinden. Ob diesmal in Hamburg oder Düsseldorf, wird rechtzeitig mitgeteilt. Informationen über die Veranstaltungen von Giganten Live in Concert und Ryans Vegas´ Auftritt erhalten die Fans auf der Internetseite der Giganten unter www.gigantenlive.de und selbstverständlich auf der Seite von Ryan Vegas www.ryanvegas.com. Hier sind ebenfalls Fotos seiner Live-Auftritte zu finden.
Übrigens: Die Vegas-Diamond-Show kann auch für Hotelveranstaltungen, Firmenevents und Hochzeiten gebucht werden.

Kontakt zum Vegas-Management:
Martina Huth
Tel.: 0173/391 17 16




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait Ryan Vegas
Ryan Vegas ist Musiker seit mittlerweile 30 Jahren. Nach Erfolgen mit seiner Band Nighttrain wie "Was macht der Hund auf dem Sofa" oder "Ick renn durch'n Park" gründete er das Duo "Danny Boys". Sein neuestes Projekt ist die Neil Diamond Covershow, die er seit einem Jahr anbietet. Ryan Vegas´ Stimme ist von Neil Diamonds nicht zu unterscheiden, selbst langjährige Neil Diamond-Kenner sind verblüfft. Seine Show , die alle echten Neil-Diamond-Fans begeistert, ist konzipiert für Hotels, Firmenveranstaltungen, Stadtfeste und musikalische Großveranstaltungen mit Niveau. Aber nicht nur als Sänger drückt der sympathische Berliner seine Leidenschaft zur Musik aus: In den 70er Jahren war er bereits als Songwriter aktiv. Der von ihm und seinem Bruder für Boney M. komponierte Song „Gotta go home“ (1979) wurde ein ähnlicher Ohrwurm wie die Songs, die Neil-Diamond-Fans jedesmal mitreißen.



Leseranfragen:

management(at)ryanvegas.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Karin Wyličil
Info inForm
Schwarzburger Str.10
12687 Berlin

Tel.030-39205812
Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil(at)info-inform.de
Internet: www.info-inform.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Tophotelprojects.com: Größtes Hotelprojekt in Dubai wird 6.500 Zimmer umfassen Iberia neue Partner-Airline von WORLDHOTELS
Bereitgestellt von Benutzer: karinwylicil
Datum: 31.01.2008 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42071
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Wylicil M.A.
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-39205812

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 6998 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Info inForm Wylicil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sri Lankas Küche und Numerologie ...

Jeder Gast bekam eine Nummer. Jedes Gericht hat eine Nummer. Wehe dem, der da noch eine Vorspeise gewählt hat. Ziffern, zweistellig und dreistellig wurden durch den Raum gerufen, der Kellner rief zwischendurch „Tischnummer“ und machte damit di ...

Biesdorf: ein Schloss im Sinnesrausch ...

Aber genauso kam es: Die Gruppe World Music heizte schon vor dem Eingang im Portikus so ein, dass man bereits zwischen den drei temperamentvollen Musikern und dem finnischen Glögi-Stand hängen blieb, bevor man das Haus überhaupt betrat. Es war ei ...

Ohrenschmaus à la carte auf Schloss Biesdorf ...

Der Konzertchor der Berliner Pädagogen, Solopianist Arvin Kleinschmidt am Klavier und die Welfare Dandys (Stimme, Bass, Klavier, Gitarre und Schlagzeug), die sich mit subtiler Ironier der Unmöglichkeit ersehnter Liebe und anderer alltäglicher Trag ...

Alle Meldungen von Info inForm Wylicil