Neue Modelle sind eine Kombination aus Tradition und Innovation
Rhauderfehn. Der Wachstumskurs von Wachsjacke24 geht auch 2008 nahtlos weiter. Auf der einen Seite wird die Produktpalette zielstrebig weiter ausgebaut. Zusätzlich sollen neue Märkte erschlossen werden. „Ab dem 01. März 2008 geht Wachsjacke Schweiz online“, war von Inhaber Michael Heinen zu erfahren. „Unser Geheimnis ist der gute Kundenservice in Verbindung mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Heute ist kaum noch jemand bereits 500 Euro für eine Wachsjacke zu bezahlen“, so Heinen weiter.
(firmenpresse) - Gerade vor diesem Hintergrund ist Wachsjacke24 aus Rhauderfehn sehr gut aufgestellt. Mit der neuen Premium Kollektion sind mit den Modellen Golden Highland, Nottingham und Dublin drei neue Wachsjacken im oberen Qualitätssegment mit in das Programm aufgenommen worden. Die drei Jacken lassen sich optional mit einem Innenfutter kombinieren und stehen den vergleichbaren Jacken aus dem Hause Barbour in nichts nach. Allerdings kosten sie nur die Hälfte.
Durchgesetzt haben sich die modischen Damenmodelle. Mit Der Monaco, New Wave und der Steppjacke Melrose konnten 2007 mehrere tausend neue Kunden gewonnen werden. Wachsjacke24 bietet tail. Wachsjacken ab 99,99 Euro an. Gerade die Damenkollektion soll 2008 weiter wachsen. In enger Zusammenarbeit mit einer Designerin werden bis zum August einige komplett neue Jacken entstehen. Darüber hinaus werden Textilien aus Wolle und Tweed mit in die Kollektion genommen. Weitere Infos im Internet unter www.wachsjacke.de
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