PresseKat - Wachsjacke24 wird international

Wachsjacke24 wird international

ID: 42058

Neue Modelle sind eine Kombination aus Tradition und Innovation

Rhauderfehn. Der Wachstumskurs von Wachsjacke24 geht auch 2008 nahtlos weiter. Auf der einen Seite wird die Produktpalette zielstrebig weiter ausgebaut. Zusätzlich sollen neue Märkte erschlossen werden. „Ab dem 01. März 2008 geht Wachsjacke Schweiz online“, war von Inhaber Michael Heinen zu erfahren. „Unser Geheimnis ist der gute Kundenservice in Verbindung mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Heute ist kaum noch jemand bereits 500 Euro für eine Wachsjacke zu bezahlen“, so Heinen weiter.

(firmenpresse) - Gerade vor diesem Hintergrund ist Wachsjacke24 aus Rhauderfehn sehr gut aufgestellt. Mit der neuen Premium Kollektion sind mit den Modellen Golden Highland, Nottingham und Dublin drei neue Wachsjacken im oberen Qualitätssegment mit in das Programm aufgenommen worden. Die drei Jacken lassen sich optional mit einem Innenfutter kombinieren und stehen den vergleichbaren Jacken aus dem Hause Barbour in nichts nach. Allerdings kosten sie nur die Hälfte.

Durchgesetzt haben sich die modischen Damenmodelle. Mit Der Monaco, New Wave und der Steppjacke Melrose konnten 2007 mehrere tausend neue Kunden gewonnen werden. Wachsjacke24 bietet tail. Wachsjacken ab 99,99 Euro an. Gerade die Damenkollektion soll 2008 weiter wachsen. In enger Zusammenarbeit mit einer Designerin werden bis zum August einige komplett neue Jacken entstehen. Darüber hinaus werden Textilien aus Wolle und Tweed mit in die Kollektion genommen. Weitere Infos im Internet unter www.wachsjacke.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Wachsjacke24
Rhauderwieke 95
26817 Rhauderfehn
Tel.: 04952 941 99 22
Fax: 04952 941 99 33
e-mail: info(at)wachsjacke.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ich bin ein Star – holt mich ins Radio! Die Crazy Newcomer-Show Umweltpakt Bayern – Auszeichnung für WEKA MEDIA
Bereitgestellt von Benutzer: Wachsjacke24
Datum: 31.01.2008 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42058
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Heinen
Stadt:

Rhauderfehn


Telefon: 049529419944

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wachsjacke24 wird international"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wachsjacke24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Jacken-Ideen aus Großbritannien ...

Im Wachsjackensektor dürften insbesondere die neuen Damenmodelle auf großes Interesse stoßen. Ob nun die Einstiegsvariante Monaco für 99,99 Euro, die Ladys Motorbiker im Stil der 60ziger Jahre ab 149,99 Euro oder der Klassiker New Wave ab 159,9 ...

Alle Meldungen von Wachsjacke24