PresseKat - Franchise Direct ratet Snap-on Tools weltweit auf Platz 6

Franchise Direct ratet Snap-on Tools weltweit auf Platz 6

ID: 420548

Franchise Direkt hat auf seiner internationalen Seite ihr jährliches Rating „Global Franchise Report“ der weltweit besten einhundert Franchise-Systeme veröffentlicht. Snap-on Tools wurde hierbei von 5.000 Franchise-Systemen auf einen hervorragenden sechsten Platz gewählt!

(firmenpresse) - Bemerkenswert ist, dass Snap-on Tools als bestes Non-Food Franchise-System direkt hinter fünf großen Systemen aus dem Food-Sektor platziert ist.

Für die Erstellung des Rankings hat Franchise Direct verschiedene Kriterien in Betracht gezogen: So zum Beispiel die Stabilität eines Unternehmens, das Wachstum, die Betriebszugehörigkeit, Trainingsmethoden und die Unterstützung der Franchise-Nehmer. Das Zusammenspiel dieser und einiger weitere Punkte ergab dann die endgültige Bewertung.

„Snap-on Tools ist stolz als eines der weltweit führenden Franchise-Systeme bezeichnet zu werden. Es ist ein Tribut an die mehr als 4.500 Snap-on Franchise-Nehmer weltweit und ihr Beitrag an der Stärke unseres Systems ", sagt Nick Pintschuk, Aufsichtsrats-vorsitzender von Snap-on Incorporated. “Als eines der größten und erfolgreichsten Franchise-Systeme in der Welt glauben wir, dass unser Geschäftsmodell, langfristige Stabilität, interne Finanzierung, Training und Unterstützung Snap-on zu einer hervorragenden Möglichkeit für potentielle Franchise-Nehmer weltweit macht.“

Weitere Informationen über Snap-on Tools finden Sie unter www.snapon.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.



PresseKontakt / Agentur:

Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt(at)consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Möbelkauf Xtreme Vorlagen und Planungstools für SHK-Handwerk und HLS-Planung
Bereitgestellt von Benutzer: Ernst
Datum: 07.06.2011 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 420548
Anzahl Zeichen: 1460

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann Ernst
Stadt:

09337 Hohenstein-Ernstthal


Telefon: 0 37 23 / 66 82 0-50

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Franchise Direct ratet Snap-on Tools weltweit auf Platz 6"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Snap-on Tools ...

Das traditionelle „Kick-off“ Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda fand am 11. März 2017 statt. Auch dieses Jahr war die Resonanz wieder sehr groß. 90% unserer Franchisepartner aus ganz Deutschland und somit insgesamt knapp 100 Gäs ...

Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG! ...

Gespickt war dieser Tag mit zahlreichen Besonderheiten für die Snap-on Partner: So gab es z.B. zahlreiche Promotion-Angebote, bei denen die Händler sich besonders preisgünstig mit neuen Waren eindecken konnten. Auch gab es eine Präsentation des b ...

Alle Meldungen von Snap-on Tools