PresseKat - SearchMedia mit gewaltiger Umsatzsteigerung in 2007

SearchMedia mit gewaltiger Umsatzsteigerung in 2007

ID: 41965

Information zur Umsatzentwicklung der SEO-Firma SearchMedia aus Magdeburg in 2007 und der Erwartung 2008.

(firmenpresse) - SearchMedia, Spezialist für Suchmaschinenoptimierung aus Magdeburg, konnte im Jahr 2007 den Umsatz um 98,20 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Damit konnte sich die positive Entwicklung des 2006 gegründeten Unternehmens weiter fortsetzen. Auch die Personalstruktur soll sich 2008 weiter festigen um die hohe Qualität der Arbeit dauerhaft sichern zu können. Dadurch kann ein für beide Seiten ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert werden.

Auch für 2008 sieht es danach aus, daß der Umsatz sich weiterhin in diesem Rahmen steigern läßt. Allein im ersten Monat des Jahres 2008 konnten Aufträge mit einem Volumen generiert werden, das 15 % über dem Gesamtjahresumsatz von 2007 liegt. Damit konnte sich Firmengründer Torsten Maue endgültig in der Riege der wichtigsten Suchmaschinenoptimierer Deutschlands etablieren.

Zu den Kunden zählen zahlreiche kleine und große Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben zahlreichen Kundenprojekten, betreibt das Unternehmen auch zahlreiche Eigenprojekte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SearchMedia ist spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung und hilft seinen Kunden in einschlägigen Suchmaschinen dauerhaft gut platziert zu sein. Zahlreiche zufriedene Kunden sind ein Beweis für die Qualität der Arbeit von SearchMedia.



Leseranfragen:

SearchMedia
Torsten Maue
Immermannstr. 16
39108 Magdeburg
Tel: 01805-77117688 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen)

Mail: torsten(at)torstenmaue.net



PresseKontakt / Agentur:

SearchMedia
Torsten Maue
Immermannstr. 16
39108 Magdeburg
Tel: 01805-77117688 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen)

Mail: torsten(at)torstenmaue.net



drucken  an Freund senden  Neue Affiliate-Programme bei zanox Bundesverzeichnisdienst jetzt auch in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: SearchMedia
Datum: 30.01.2008 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41965
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Maue
Stadt:

Magdeburg


Telefon: 0180577117688

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 30.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 811 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SearchMedia mit gewaltiger Umsatzsteigerung in 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SearchMedia Torsten Maue (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SearchMedia Torsten Maue