PresseKat - Neuartiges Hotspot-Verzeichnis für den deutschsprachigen Raum geht online

Neuartiges Hotspot-Verzeichnis für den deutschsprachigen Raum geht online

ID: 41923

www.drahtlosunterwegs.de bietet Rundumblick auf kostenfreie, aber auch kostenpflichtige WLAN-Hotspots und gibt die Möglichkeit zur Bewertung – extra iPhone-Version

(firmenpresse) - Nürnberg, den 29.1.2008 – Das kostenfreie Hotspot-Verzeichnis drahtlos-unterwegs.de ging am vergangenen Montag mit einer zusätzlichen iPhone-Version online. Das Verzeichnis bietet den Benutzern ohne vorherige Anmeldung die Möglichkeit, selbst Hotspots einzutragen, von anderen Nutzern eingetragene Hotspots zu überarbeiten und diese hinsichtlich verschiedener Merkmale wie zum Beispiel Schnelligkeit des Standortes zu bewerten. Ziel der Seite ist es, ein zentraler Anlaufpunkt für Nutzer, die schnell und einfach kostenpflichtige oder kostenfreie Hotspots im deutschsprachigen Raum suchen, zu sein und die Suche mit Hilfe der integrierten Google Maps-Funktion zu vereinfachen. Wer mit seinem iPhone oder iPod touch unterwegs ist, kann automatisch auf eine speziell für diese Endgeräte gestaltete Version der Seite zurückgreifen, die sich den Anforderungen der beiden Apple-Produkte anpasst.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Werner Hoier, info(at)drahtlosunterwegs.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Drahtlos Unterwegs ist derzeit noch ein privates Projekt von Werner Hoier, Diplomand als Wirtschaftsinformatiker.



Leseranfragen:

Werner Hoier
Waldmüllerstr. 43
90455 Nürnberg
Deutschland
info(at)drahtlosunterwegs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BRAINLOOP SECURE DATAROOM 7.0 BIETET ERSTMALS EIN „SORGLOS SICHERHEITSPAKET“ FÜR VERTRAULICHE DOKUME NTP bringt den Revo BLIK zum Klingeln: Das Internet-Radio als Wecker im Schlafzimmer!
Bereitgestellt von Benutzer: vir2lf00
Datum: 29.01.2008 - 22:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41923
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Hoier
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911 884594

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuartiges Hotspot-Verzeichnis für den deutschsprachigen Raum geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Privat (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Buchpräsentation: Einer von drüben ...

Lorenz wurde im russisch besetzten Teil Deutschlands, in der alten Universitätsstadt Jena in Thüringen, geboren. Von seiner Geburt 1949 bis zur Grund- und Oberschule und bis zu seiner Lehre als Dreher bei Carl Zeiss Jena lebte er bei seinen Eltern ...

Alle Meldungen von Privat