PresseKat - Zeitlos und doch en vogue: Accessoires des Star-Designers Michael Kors bei BuyVIP

Zeitlos und doch en vogue: Accessoires des Star-Designers Michael Kors bei BuyVIP

ID: 41886

(firmenpresse) - Frankfurt, den 29. Januar 2008 – Die Liste der Berühmtheiten, die Michael Kors´ Mode auf dem roten Teppich getragen haben, ist lang. Zu seinen Kundinnen zählen Stars wie Jennifer Lopez, Charlize Theron, Sharon Stone oder auch Madonna. Doch nicht nur Hollywoodstars haben die Kleider und Accessoires des Modeschöpfers zu einem absoluten Muss erklärt. Auch die exklusive Shopping-Community BuyVIP - immer mit einem Gespür für stilvolles Design – bringt mit ihrer Michael Kors-Kampagne vom 30. Januar bis zum 3. Februar ihren Mitgliedern die beliebten Sonnenbrillen des Star-Designers nach Hause.

Kors´ Credo ist einfach wie genial: Die besten Materialien so schlicht wie möglich einzusetzen. Dementsprechend zeichnet sich seine Mode vornehmlich durch Eleganz, Minimalismus und hochwertige Materialien aus. Seine Kreationen sind zeitlos und klassisch, und darüber hinaus vielseitig kombinierbar. Als Inspiration dienten ihm stets seine Mutter sowie die intensiven Gespräche mit Kundinnen und Mitarbeiterinnen.

Michael Kors wurde 1959 auf Long Island geboren und studierte bereits als Teenager die Modeskizzen der New York Times. Seine Mutter war Revlon-Modell und ermutigte ihn stetig, seiner Leidenschaft für Design nachzugehen. Den Rat der Mutter befolgend, schrieb sich Kors am New Yorker „Fashion Institute of Technology“ ein und stellte als Verkaufsleiter und Designer der New Yorker Boutique „Lothar’s“ sein Talent unter Beweis. Dafür beobachtete er akribisch das Kaufverhalten der berühmten Kundschaft wie Cher, Diana Ross oder auch Barbara Streisand, die dort ihre Alltagskleidung kaufte. Der Erfolg der Kollektionen zog bald die Aufmerksamkeit der Modepresse auf sich. 1981 startete Michael Kors unter seinem Namen mit einem eigenen Label für Sportmode. Seine erste Kollektion für Frauen wurde ein voller Erfolg und sogleich in den wichtigsten Designkaufhäusern der Stadt angeboten. 1997 nahm ihn der französische Luxuskonzern Moët Henessy – Louis Vitton als Designer unter Vertrag. Für das Couture-Haus Celine entwarf er die Damenkollektionen und stieg 1999 zum Art Director der Modemarke auf. 2001 launchte Michael Kors erstmals Accessoires in seiner Kollektion. Heute beinhaltet seine Modelinie Frauenhandtaschen, Schuhe, Gürtel und eine eigene Brillenkollektion. Seit 2002 entwirft Kors nun auch für Männer eine Sportlinie sowie elegante, maßgeschneiderte Kleidung.





Michael Kors ist inzwischen zu einem der führenden amerikanischen Modedesigner für luxuriöse Accessoires und Sportmode aufgestiegen. Bereits 1996 zählte das Vogue-Magazin den Designer zum „New Establishment“ und bezeichnete ihn als einen der einflussreichsten Designer unserer Zeit. Michael Kors erhielt zweimal die wichtigste Auszeichnung der Modeindustrie, den CFDA Award als Designer des Jahres.

Um den hohen Ansprüchen ihrer Mitglieder gerecht zu werden, bietet die exklusive und trendbewusste Shopping-Community BuyVIP in ihrer aktuellen Kampagne ausgewählte Sonnenbrillen des Star-Designers an. Dabei können die Mitglieder des Shopping-Clubs bis zu 70 Prozent sparen. Wer noch keinen Zugang zu BuyVIP hat, sollte sich in seinem Freundeskreis umhören. Denn nur auf persönliche Einladung eines Mitglieds hin können Shopping-Victims der Community beitreten und an den attraktiven Kampagnen teilnehmen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BuyVIP ist eine geschlossene Gemeinschaft, die ausschließlich durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen wächst. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Produkte bzw. Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die Mitglieder zu attraktiven Konditionen (30-70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Produktlaunch die Möglichkeit, neue Produkte zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat die Shopping-Community 2006 gegründet, seit Sommer 2007 leitet Harald Ernst die Geschäfte. Weitere Informationen finden Sie unter www.buyvip.de



PresseKontakt / Agentur:

Anna Friedemann | Telefon: 030.2576205.16 | E-Mail:presse(at)buyvip.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der dressglider stellt sich dem internationalen Vergleich. Neuer Vertriebs- und Handelspartner der Preswede GmbH in der Schweiz
Bereitgestellt von Benutzer: piabo43
Datum: 29.01.2008 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.08

Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zeitlos und doch en vogue: Accessoires des Star-Designers Michael Kors bei BuyVIP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BuyVIP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marktneuheit bei BuyVIP: maxx energy shooter ...

Ab heute bietet BuyVIP seinen Mitgliedern eine Kampagne mit einem energy shooter, der es in sich hat: Mit 165 mg Koffein pro 50 ml setzt sich der neue maxx energy shooter in Sachen Wirksamkeit an die Spitze der Energiegetränke. In den USA haben Ener ...

Alle Meldungen von BuyVIP