le clou erweitert seine erfolgreichen All-In-One Werbebildschirme um ein weiteres kompkates Modell in 17 Zoll sowie ein System mit 12 Zoll Bildschirmdiagonale.
(firmenpresse) - Die le clou GmbH erweitert die eigene Linie ihrer All-In-One Werbebildschirme um die Bildschirmgrößen 12 und 17 Zoll. Die beiden neuen Instore TV-/Digital Signage-Systeme verfügen über sämtliche bekannte Features der bereits angebotenen Systeme in 20, 32 und 42 Zoll, die da wären:
• Metallgehäuse mit zusätzlicher Scheibe zum Schutz des Displays
• integrierter und abschließbarer Solid State Player
• integrierter On/Off Timer
• integrierte Lautsprecher
• Markenpanel
• IR-Fernbedienung zum Steuern der wichtigsten Funktionen
• keine Tasten am Gerät (somit kein Zugriff für Fremde bzw. keine Manipulationsmöglichkeit)
Das System in 17 Zoll – welches sich besonders durch kleinere Gehäuseabmessungen auszeichnet – ist speziell für den Einsatz in Fachmärkten, Warenhäusern, SB-Verbrauchermärkten, Cash & Carry-Märkten, Do It Yourself-Märkten oder Discountmärkten z. B. in oder vor Regalen geeignet.
Die le clou GmbH aus Hiddenhausen als Agentur für Kommunikationslösungen hat sich unter anderem auf die Bereiche digitale Werbung und elektronische Medien/Instore Medien (genauer gesagt: Instore TV, Corporate TV, Digital Signage oder Retail Signage) spezialisiert.
Sie bietet neben der Projektplanung auch die passende Hard- und Software, den Rollout, sowie die Content-Erstellung mit an.
Dazu hat le clou – eigentlich eher unüblich für eine Agentur – mittlerweile auch eigene Hardwarelösungen in seinem Portfolio, welche durch die Zusammenarbeit und die Wünsche einiger Kunden entstanden sind und kann so auf ein breit gefächertes Spektrum an Hardwarelösungen für unterschiedliche Anforderungen und Budgets zurückgreifen.