PresseKat - proSoft zu Gast bei WOLLNY SEMINAR „Disponenten in der Zeitarbeit (IHK)“

proSoft zu Gast bei WOLLNY SEMINAR „Disponenten in der Zeitarbeit (IHK)“

ID: 41647

(firmenpresse) - Das Regenburger Unternehmen proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG konnte am 17.01.2008 zum dritten Mal in Folge WOLLNY SEMINAR aus Hannover bei der Weiterbildung zum Disponenten in der Zeitarbeit (IHK) unterstützen.
Die im Durchschnitt mit 15 Teilnehmern besetzte Schulung „Moderne Softwarelösungen in der Zeitarbeit“ wurde anhand des Programmes von proSoft AÜOffice® praxisnah durchgeführt und fand daher großen Anklang bei allen Beteiligten.

Seit 2004 bietet WOLLNY SEMINAR – ein Unternehmensbereich von WOLLNY PERSONAL aus Hannover – diese sechsmonatige Weiterbildung an. Bisher haben über 50 Teilnehmer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

„Die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und den sehr interessierten Teilnehmern macht diese Schulung sehr effektiv.“ so Gastreferent und proSoft-Mitarbeiter Denny Hölscher.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Regensburger Unternehmen proSoft unterstützt Personaldienstleister mit der Software AÜOffice® in allen Bereichen. Derzeit werden über 700 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom proSoft-Team betreut. 1984 wurden die ersten „Programmzeilen“ vom Zeitarbeitskaufmann und Unternehmensgründer Axel-Wilhelm Wegmann aus Regensburg geschrieben. Der Gewerbebetrieb proSoft wurde im Juni 1991 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH umgewandelt und im März 2002 in die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG. Im September 1996 wurde ein umfangreiches Qualitäts-Management eingeführt und vom TÜV Rheinland im Dezember 1996 nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG
Rebecca Stiller-Hetzner
St.-Kassians-Platz 6
93047 Regensburg
Tel.:0941/78887-213
Fax: 0941/78887-500
Mobil: 0170/78887-40
Email: Rebecca.Stiller-Hetzner(at)prosoft.org



drucken  als PDF  an Freund senden  real-time Monitoring großer SOA Servicelandschaften Alles elektronisch: Messtechnikspezialist Kistler Instrumente entscheidet sich für eArchiv und Akten
Bereitgestellt von Benutzer: rhetzner
Datum: 25.01.2008 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41647
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebecca Stiller-Hetzner
Stadt:

Regensburg


Telefon: 0941/78887-213

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2208

Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"proSoft zu Gast bei WOLLNY SEMINAR „Disponenten in der Zeitarbeit (IHK)“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Gütesiegel für Softwareanbieter in der Zeitarbeit ...

Regensburg, 19.Juli 2012 – Das Ziel von professionellen Softwareanbietern und Tarifverbänden der Zeitarbeit ist es, das Image durch rechtlich einwandfreie Prozesse bei Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland zu verbessern. In einem Gemeinschaftsproj ...

Die moderne Zeiterfassung ...

Regensburg, 19. Juni 2012 – Anwenderfreundlich, leistungsstark und arbeitserleichternd ist das neue Zeiterfassungsterminal von prosoft für die Personaldienstleistungsbranche. Es dient dem elektronischen Erfassen der Arbeitszeiten, wie „Kommen“ ...

10-jähriges Firmenjubiläum setzt sichtbare Zeichen ...

Regensburg, 01. April 2012 – Mit viel Engagement, Kundennähe und sichtbaren Zeichen hat Denny Hölscher in den vergangenen zehn Jahren die prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG wesentlich mit gestaltet und zur Marktführerschaft begleitet. De ...

Alle Meldungen von proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG