PresseKat - Neuer Stil für Deutschlands schönste Nordseeinsel: „Sylt en vogue“ startet

Neuer Stil für Deutschlands schönste Nordseeinsel: „Sylt en vogue“ startet

ID: 41632

Hellner Moden erweitert Hauszeitschrift zum Lifestyle-Magazin mit interessanten Geschichten rund um Sylt und natürlich neuesten Mode-Trends für Sie und Ihn

(firmenpresse) - Sylt steht für exklusiven Lebensstil – sowohl für Gäste als auch für Sylter und jene die sich so fühlen. Und so ist eine authentische Lifestyle-Zeitschrift – von Syltern für Sylter und Gäste – längst überfällig. Der Sylter Unternehmer Karl Max Hellner, Inhaber von Hellner-Moden, wagt nun den Schritt auf den Medienmarkt und bringt mit „Sylt en vogue“ ein anspruchvolles Magazin für Leben und Erholen auf Sylt, Trends fürs modische Leben und allerlei mehr heraus. Mit der Ausgabe Frühjahr/Sommer 2008 erscheint „Sylt en vogue“ erstmals in erneuerter Form und löst die bis dahin zweimal im Jahr erschienene Hauszeitschrift ab.

„Sylt en vogue“ wird in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsexperten der Ham-burger Werbeagentur CG-Partner umgesetzt und erscheint zweimal im Jahr (Frühjahr/ Sommer sowie Herbst/Winter) jeweils in einer Auflage von 105.000 Exemplaren. Bei einem geplanten Umfang von bis zu 164 Seiten und opulenter Optik – sowohl bei Sylt-Ansichten als auch den aktuellen Modekollektionen – macht „Sylt en vogue“ den Eindruck eines Lifestyle-Magazins, wie man sie aus den Metropolen Europas kennt.

„Auf Sylt warten wir schon lange auf ein un-abhängiges Lifestyle-Magazin, das den unver-kennbaren Lebensstil verkörpert“, so Karl Max Hellner. Mit der Verteilung u.a. an alle Fahr-gäste des Autoreisezuges über den Hindenburgdamm ist das Erreichen einer kaufkräftigen und konsumfreudigen Zielgruppe gesichert. Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet 4.400 Euro.

Zeitschrift, Magazin, Lifestyle, Lebensstil, Sylt en vogue, Mode, Wellness



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hellner-Moden wurde vor über 50 Jahren von Erna und Karl Max Hellner sen. gegründet. Karl Max Hellner (jun.) ist seit 1988 im Unternehmen und baute den Modehandel maßgeblich aus. Heute gehören neben dem Flagstore in Westerland drei weitere Filialen (für die Brands Murphy & Nye, Camel Active und Tommy Hilfiger) zur Unternehmensgruppe, die 70 Mitarbeiter umfasst.



PresseKontakt / Agentur:

Bei Rückfragen:

Karl Max Hellner, karlmax.hellner(at)hellner-sylt.de
Hellner Moden GmbH & Co. KG, Tel. +49 (4651) 82280
www.hellner-sylt.de

Klaus Uffmann, k.uffmann(at)cg-partner.de
CG-PARTNER Werbeagentur GmbH, Tel. +49 (40) 899706-0
www.cg-partner.de

ANZEIGEN-AGENTUR HAMBURG - SABINE HOTOP
Gasstr. 2, 22761 Hamburg, Telefon +49 (0)40 899706-65



drucken  als PDF  an Freund senden  Rani R. Raad übernimmt Leitung des Werbezeitenverkaufs 4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt Pitch der KWL - Kommunalen Wasserwerke Leipzig
Bereitgestellt von Benutzer: CHennig
Datum: 24.01.2008 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41632
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Hamburg


Telefon: 016095837756

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 682 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Stil für Deutschlands schönste Nordseeinsel: „Sylt en vogue“ startet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CG-PARTNER Werbeagentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CG-PARTNER Werbeagentur GmbH