PresseKat - Bestelllawine bei fotokasten

Bestelllawine bei fotokasten

ID: 41494

Foto- und Printservice gibt 15 Prozent Rabatt auf alle Accessoires als Wiedergutmachung für späte Weihnachtslieferungen

(firmenpresse) - Waiblingen am 23.01.2008. fotokasten bearbeitet digitale Bilddateien in guter Qualität und sendet die persönlich bebilderten Produkte – von Tassen über Teddies bis hin zu Tapeten – schnell an seine Kunden zurück. Jährlich kurz vor Weihnachten erleben die Foto- und Printexperten einen Boom. Im letztjährigen Dezember jedoch überrumpelte sie die Menge an Wünschen, so dass manche Kunden ihre Foto-Geschenke zu spät erhielten. Zur Wiedergutmachung gibt fotokasten auf alle zwischen dem 1. und dem 15. Februar im Webshop bestellten Accessoires 15 Prozent Rabatt.

Allein im zweiten Dezember-Drittel prasselten auf www.fotokasten.de doppelt so viele Bestellungen wie geplant ein. Trotz durchgehender Schichten von Service, Produktion und Logistik, trotz der Umstellung auf einen Express-Kurierdienst musste das Team einen kleinen Teil der Bestellungen verspätet ausliefern. Auch wartete mancher Fragesteller ungewohnt lange auf Antwort. Weil das nicht der Firmen-Philosophie entspricht, rufen die Waiblinger die Rabatt-Aktion als Wiedergutmachung ins Leben.

„20.000 Mails und fast ebenso viele Anrufe erreichten uns im Dezember“, erklärt Fotokasten-Geschäftsführer Meik-M. Lindberg. Das sei zwar erfreulich, „übertraf auf der anderen Seite unsere Erwartungen bei weitem. Als Folge darauf konnten wir nicht mehr in gewohnter Souveränität mit dem Auftragsvolumen umgehen. Daraus haben wir eine Lehre gezogen! Für 2008 sind wir besser gerüstet und halten jedem noch so großen Ansturm im Dezember stand!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software von fotokasten.



Leseranfragen:

fotokasten GmbH
Anton-Schmidt-Str. 5-15
71332 Waiblingen
www.fotokasten.de



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Jörg Wiedebusch
Rothenbaumchaussee 5
D-20148 Hamburg
fon: +49 (0)40-41 30 96-0
fax: +49 (0)40-41 30 96-20
eMail: wiedebusch(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ist Rheuma heilbar? Reverse Rating – zur Zufriedenheit auf beiden Seiten!
Bereitgestellt von Benutzer: berekoven
Datum: 23.01.2008 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41494
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Wiedebusch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4130960

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 4185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestelllawine bei fotokasten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations