PresseKat - Seminar “Online Marketing für Einsteiger/-innen“ beim dib

Seminar “Online Marketing für Einsteiger/-innen“ beim dib

ID: 41486

Online Marketing ist heute bei Marketing Strategien von Unternehmen kaum noch weg zu denken. In dem Seminar „Online Marketing für Einsteiger/-innen“ führt Marc Culas von marmato die Teilnehmer in die Grundlagen und neueste Entwicklungen ein und vermittelt Profiwissen aus der Praxis.

(firmenpresse) - Das Seminar richtet sich an Personen mit keinen oder geringen Kenntnissen im Bereich Online Marketing. In kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern werden Internet-Werbemöglichkeiten anschaulich und nachvollziehbar erklärt: Von der Suchmaschinen-Optimierung über E-Mail Marketing bis hin zu Affiliate Programmen. Zusammen mit den Kursteilnehmern werden Anwendungsmöglichkeiten in deren jeweiliger Branche aufgezeigt.

Das Seminar findet im Deutschen Institut für Betriebswirtschaft am 07.02.2008 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.dib.de oder Tel.: 069 97165-18

Zeichen: 960



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

marmato - Erfolg mit Direktmarketing
Mit über 150 Kunden und Millionen von Newsletter sind wir bereits eine der stärksten Agenturen für E-Mail Marketing im deutschsprachigen Raum. Wir sorgen für die erfolgreiche und professionelle Vermarktung Ihrer Leistungen durch Know-how, harte Arbeit und viel Herzblut.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Herr Dipl.-Kfm. Marc Culas
E-Mail: marc.culas(at)marmato.de
Telefon: +49 (711) 248490-11



drucken  als PDF  an Freund senden  Integreate bindet Union Investment-Kunden Business floriert: Positive Geschäftszahlen 2007
Bereitgestellt von Benutzer: marmato
Datum: 23.01.2008 - 08:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41486
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...